STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
lockstoff,
15.03.2022 19:41 Uhr
0
#becker brötchen/brot macht man doch selbst :)) keine arbeit nur genuss
frettchen123,
15.03.2022 19:41 Uhr
0
Hab den Benz bestellst bei 46 cent ist er schon bezahlt hehehe!
BECKEROSKAR,
15.03.2022 19:40 Uhr
0
😲🤣
lockstoff,
15.03.2022 19:39 Uhr
0
leider haben die sanktionen wenig mit der pflanzenölknappheit zu tun, die ukraine ist halt der größte exporteur und der fällt halt gerade wegen dem krieg aus, russland hat auch viel und da treffen die sanktionen zu aber die ukraine ist unser hauptlieferant, wenn die ukrainischen bauern nicht in wenigen wochen aussäen können werden wir halt olivenöl nehmen müssen :)), das gleiche übrigens beim senf aber der ist nicht so wichtig,
F
Frechfrosch,
15.03.2022 19:38 Uhr
0
Ohne Brötchen ist auch gut .dann brauchst auch nicht aufs WC somit kein Papier
BECKEROSKAR,
15.03.2022 19:38 Uhr
0
wenn Steini Ü 0,30 dann Benzin ü 3€ !
BECKEROSKAR,
15.03.2022 19:36 Uhr
0
... Privatfrau kam gestern früh ohne Brötchen nach hause 😲😩
BECKEROSKAR,
15.03.2022 19:35 Uhr
0
..🐸 hatte es berichtet , die Saktionen für Putin treffen den Deutschen Michel hart !⚡🤣
frettchen123,
15.03.2022 19:35 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=N6vo9WChDgI Steinhoff!!!!!!!!!!
F
Frechfrosch,
15.03.2022 19:33 Uhr
0
Ja die Leute haben gelernt .sag nur WC Papier . Nein braucht nicht Hamstern und ich Idiot hab es geglaubt . Jetzt darf ich meinen ar sch mit Recycling WC Papier wischen . Das gute weiche ist nirgends mehr zu bekommen
lockstoff,
15.03.2022 19:32 Uhr
0
steinhoff sollte eine ölmühle aufmachen :))))
F
Frechfrosch,
15.03.2022 19:31 Uhr
0
Danke . Bin eben Realist 🐸👍
lockstoff,
15.03.2022 19:30 Uhr
0
sonnenblumenöl, leute ich war am samstag bei mir in der metro, ist nur 500 meter entfernt, ihr glaubt es echt nicht, jede rentnerhausfrau hatte 50l pflanzenöl aufn wagen, komplett irre
lockstoff,
15.03.2022 19:29 Uhr
0
#frechfrosch nix für ungut, du bist als einer der wenigen noch immer da, egal was oder wer du bist^^ aber du bist selbst für mich zu negativ eingestellt, lustig waren deine kommentare aber immer als veilchen zwischen den 5 eur, 10 eur raketen
F
Frechfrosch,
15.03.2022 19:28 Uhr
0
Sonnenblumenöl
frettchen123,
15.03.2022 19:28 Uhr
0
kaufen! kaufen kaufen!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |