STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
lockstoff
lockstoff, 15.03.2022 19:24 Uhr
0
also nicht das ihr das falsch versteht, meine 0,19 habe ich bei 0,30 verkauft, ich bin ab 0,25 aber wieder rein, wie gesagt hätte nicht gedacht das es so tief fällt, #frettchen top, bei solchen ek kann man sowas einfach aussitzen, gewinn wird halt weniger aber hauptsache noch immer gutes plus, für die weiter oben rein sind ists halt schnell ordentlichen minus
frettchen123
frettchen123, 15.03.2022 19:21 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=xbq0OuJtErs I can see the light!!!!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.03.2022 19:20 Uhr
1
🍻🍻👍
frettchen123
frettchen123, 15.03.2022 19:17 Uhr
0
I can see the light! 🤣🤣🤣🍻🍻🍻🍻
frettchen123
frettchen123, 15.03.2022 19:15 Uhr
0
Hätte hätte Fahrradkette bei 34 cent ihr Schlümpfe !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.03.2022 19:14 Uhr
0
Hohlding 😂
F
Frechfrosch, 15.03.2022 19:13 Uhr
0
Ist denn noch was zum verkaufen da ? Oder Hohlding schon?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.03.2022 19:12 Uhr
0
hättest bei 0,25-0,30 schon mal ressetet...
lockstoff
lockstoff, 15.03.2022 19:12 Uhr
0
ich bleibe optimistisch, da sie auch als holding töchter teilverkaufen bzw. an die börse bringen aber bitte keine 1 eur traumkurse, das ist genau so schlimm wie die basher
frettchen123
frettchen123, 15.03.2022 19:10 Uhr
0
Steini war eine meiner ersten Aktien und die ich am längsten im Besitz habe!
F
Frechfrosch, 15.03.2022 19:10 Uhr
0
Etwa 2?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.03.2022 19:10 Uhr
0
er hat viele !
frettchen123
frettchen123, 15.03.2022 19:09 Uhr
0
Froschn du L ü mm el!
frettchen123
frettchen123, 15.03.2022 19:09 Uhr
0
Ein hoch auf das Management das die es so weit geschafft haben ist schon boah klasse!
F
Frechfrosch, 15.03.2022 19:08 Uhr
0
Wenn du nur 1ne hast geht's
frettchen123
frettchen123, 15.03.2022 19:07 Uhr
0
Also ich habe EK 14 cent und denke nicht daran raus zu gehen !
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -1,03 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen