STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Hawk9991
Hawk9991, 16.03.2022 9:13 Uhr
7
Und zack. Wieder ein unqualifizierter Kommentar 😉
F
Frechfrosch, 16.03.2022 9:09 Uhr
0
Und Zack wieder bekommen die Raketen Freunde eins auf den Deckel .bis ihr Geld weg ist
RWR
RWR, 16.03.2022 8:46 Uhr
3
Frechfrosch, bis dato warst Du kein guter Berater sondern nur ein Miesepeter ! Aber was nicht ist kann noch werden.
W
W74, 16.03.2022 7:47 Uhr
3
perfekt danke dann kann es nur noch grün werden heute hoffe ich mal ...
Tuulikki76
Tuulikki76, 16.03.2022 7:34 Uhr
0
Danke Kolip🙏
Supaflo
Supaflo, 16.03.2022 7:04 Uhr
0
Danke kolip ! Jetzt geht es mir besser
W
W74, 16.03.2022 7:01 Uhr
0
da ich keine guten infos bringe steht mir doch auch mal ein danke zu oder ? oder bring ich da was durcheinander jetzt ?
F
Frechfrosch, 16.03.2022 6:13 Uhr
0
Mojn. Ihr habt ja mich als guten Berater . Guten Morgen euer geliebter 🐸
Supaflo
Supaflo, 16.03.2022 5:49 Uhr
2
Hmm, ok. Also der nächste fette Anstieg wird ohne Dons stattfinden? Keine Dontage mehr? Keine 1,2,3€ mehr? Kein Geridon mehr? Bei wem soll ich mich dann täglich bedanken? Und von welchen Nachrichten soll ich dann Screenshots machen? Unsichere Zeiten sind das momentan....echt! 🫡
Pepinot
Pepinot, 16.03.2022 5:40 Uhr
6
Don007 lässt über die Lufthansagruppe ausrichten, dass er hier gesperrt wurde
7
77777, 16.03.2022 0:39 Uhr
1
Was ist der Unterschied zwischen kaufen und verkaufen? Ist das richtig? Teuer kaufen günstig verkaufen? Bin neu hier
F
Fritzles, 15.03.2022 21:16 Uhr
1
Ich freue mich wenn es bei 0,64 steht dann verkaufe ich wieder 50 % und mache ich wieder richtig guten Gewinn. Und hab immer noch genug Aktien für EK 0,00 drin.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.03.2022 20:17 Uhr
0
..wenn der Putinski nicht gestoppt wird , wer weis...
F
Frechfrosch, 15.03.2022 20:15 Uhr
0
@lockstoff. Reisen und solche Spässe werden in nächster Zeit nebensächlich . Es wird jeder froh sein was zu fre ssen zu haben
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen