STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.03.2022 20:14 Uhr
3
@lockstoff, also Hut ab, Lufthansa und Steinis , eine impulsive Mischung
F
Frechfrosch, 15.03.2022 20:12 Uhr
0
Oh meine Nachrichten gefallen wieder jemand nicht . Wird gelöscht . Mein Freund ist jetzt sehr sauer deswegen
lockstoff
lockstoff, 15.03.2022 20:11 Uhr
0
# frechfrosch schon ists wieder vorbei mitn riesling, lufthansa ist meine drittgrößte posi, 10 eur sind geschenkt, insgesamt habe ich 20% in reise und luftfahrt
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.03.2022 20:09 Uhr
2
Kleinaktionär , du interpretierst was falsch , es gibt Glauben und es gibt Realitäten , da kommt es schon mal zum Konflikt ....
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.03.2022 20:05 Uhr
1
hatte schon mal geschrieben, Hoch-Stapler und Bauernfänger gab es immer....
F
Frechfrosch, 15.03.2022 20:04 Uhr
1
🐸der Frosch war in dieser Situation der beste Berater . Und warte Oskar . Bald werden einige an mich denken .und sagen . Hätte ich Mal dem Frosch ....
k
kleinaktionär00, 15.03.2022 20:04 Uhr
1
Ich versteh nicht was ein Frechfrosch und Co eigentlich hier wollen. Sie glauben ja nicht an das Unternehmen und verbreiten nur schlechte Stimmung. Ihr solltet euch Hobbys suchen.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.03.2022 20:01 Uhr
0
..die haben an ü 1 € geglaubt.....🤣🤣
F
Frechfrosch, 15.03.2022 19:59 Uhr
0
Der hat sich so seine Finger verbrannt der muss jetzt viel arbeiten . Denke da sind einige dabei gewesen die echt geglaubt haben das die 0.35 kommt oder so etwas.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.03.2022 19:58 Uhr
0
bin mal gespannt ob oder wo der Mr DON wieder auftaucht ....
F
Frechfrosch, 15.03.2022 19:56 Uhr
0
Einige sind zu Lufthansa abgewandert . Die sehen da jetzt 10 Euro kommen . 😂
F
Frechfrosch, 15.03.2022 19:56 Uhr
0
Ich denke ich hab einige bei 0.31 so bedient die melden sich nie wieder
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.03.2022 19:55 Uhr
0
denke die 1 € Propheten sind längst wo anders am Bäshen...
lockstoff
lockstoff, 15.03.2022 19:53 Uhr
0
hoffentlich bald wieder bei besseren kursen von steini, wäre ja interessant wenn sich mal wieder einer aus der alten ära hier meldet, manche haben sie ja noch drinnen im debot
F
Frechfrosch, 15.03.2022 19:51 Uhr
0
In der Dose hält sich lange .
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -1,03 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen