STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Golje
Golje, 16.03.2022 15:07 Uhr
0
Der wußte damals 1700 schon Bescheid. Und da wurden nur Gewürze gefahren.
Golje
Golje, 16.03.2022 15:05 Uhr
1
Es ist ein Handel, auf Betrug gegründet, von Täuschung getragen, durch Listen, Betrügerei, Schmeichelei, Fälschungen, unwahre Gerüchte und alle Arten von Blendwerk genährt. Daniel Defoe
F
Frigguss, 16.03.2022 15:00 Uhr
0
Ich war lange nicht mehr hier gewesen. Wie ist der Stand der Dinge? Steht die Klage noch im Raum?
F
Frigguss, 16.03.2022 14:59 Uhr
0
Hallo Gemeinde
Tuulikki76
Tuulikki76, 16.03.2022 12:40 Uhr
0
…wieso hab ich jetzt die Zahlen 0815 vor Augen… 🤔🤷🏼‍♂️ … egal
Tuulikki76
Tuulikki76, 16.03.2022 12:39 Uhr
0
Kommt drauf an welches Zitat von Dan da hängt…🤷🏼‍♂️ „Das kann ich!! …sagte ein einfältiges Kind.“ …auch von Defoe 🤔
Cassini2.0
Cassini2.0, 16.03.2022 12:14 Uhr
0
.....wenn’s hilft...
Golje
Golje, 16.03.2022 12:00 Uhr
0
Ja Cassini, deshalb hängt das Zitat von D. Defoe über meinem Schreibtisch.
RWR
RWR, 16.03.2022 11:45 Uhr
2
Und das scheint um die 20 herum zu sein. Danach läuft wieder alles anders.
RWR
RWR, 16.03.2022 11:44 Uhr
1
Leute denkt daran, am Freitag haben wir wieder einmal Hexensabbat und wird der Kurs da gebraucht, wo er den Herausgebern von Derivaten von Nutzen ist.
H
Hajolu, 16.03.2022 11:40 Uhr
0
kyron, Aktie "untenhalten"? Gut möglich! Ich habe bspw. Europcar im Depot, guckt euch den Kurs des letzten halben Jahres an, seit klar war, dass VW übernimmt, steht der Kurs auf der Stelle!
k
kyron7htx, 16.03.2022 11:32 Uhr
2
Die Weltbörse ist doch in der Hand weniger Eliten, das ist doch bekannt (Blackrock etc). Die können die Kurse in die eine oder andere Richtung bewegen je nach Belieben und Eigennutz. Seid doch nicht naiv.
Cassini2.0
Cassini2.0, 16.03.2022 11:21 Uhr
2
Spiele können genauso manipuliert werden wie Kurse an der Börse...
G
Gast-698933900, 16.03.2022 11:20 Uhr
3
Freiheit für den Steinhoff Kurs! Es wird Zeit, dass man denn Deckel vom Kessel entfernt. ✅ 🤓
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen