STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Supaflo
Supaflo, 17.03.2022 11:35 Uhr
0
Das hat ihm viele 'Danke Don' gebracht. Das ist auch was wert, finde ich.
Scherbe86
Scherbe86, 17.03.2022 11:31 Uhr
0
Undank ist der Welten Lohn.
Golje
Golje, 17.03.2022 11:29 Uhr
0
Präzise Analysen waren das Kolip. Und was hat's ihm gebracht? Gehe nicht über Los...gehe direkt ins Gefängnis
Supaflo
Supaflo, 17.03.2022 11:29 Uhr
0
Ja, Tagesprognosen hat er auch immer verlässlich abgeliefert.
W
W74, 17.03.2022 11:26 Uhr
0
eben und el Don hatte sogar mit monatsangaen geliefert .....präziser gehts nicht oder ??
Supaflo
Supaflo, 17.03.2022 11:26 Uhr
0
Aber für % Rechnungen ist kolip1 eigentlich zuständig, deswegen halte ich mich lieber raus.
Supaflo
Supaflo, 17.03.2022 11:24 Uhr
0
Ja, Don's aussagen waren da einfach präziser. 300% + von 0.04, wäre zb nicht so prickelnd
W
W74, 17.03.2022 11:20 Uhr
0
von welchen kurs werden die 300 % gerechnet ? vom mega gefallenen oder vom jetzigen ? da war mir don lieber der hat wennigstens in euro gerechnet
M
MVA, 17.03.2022 11:16 Uhr
0
Der Kurs wir nochmals mega abfallen bevor wir ein plus von über 300% sehen.
k
kyron7htx, 17.03.2022 11:05 Uhr
1
Die Seitwärtsbewegung des Kurses hat ein Ende! Ende Mai sehen wir deutlich höhere Kurse, vorausgesetzt die Kriegshandlungen nehmen ein Ende. Ggfs. 0,45XX€!!!...und höher!
Tomorrowland
Tomorrowland, 17.03.2022 10:47 Uhr
1
Irgendwann bricht diese Aktie gewaltig nach oben aus. M. E. sobald die erfolgreiche Umschuldung veröffentlicht wird.
Scherbe86
Scherbe86, 17.03.2022 10:44 Uhr
1
Wenn Ende März der Euro kommt baue ich Don ein Denkmal. Weiß eigentlich jemand wie er aussieht?
Golje
Golje, 17.03.2022 10:40 Uhr
0
Am 31.3. ist Monatsende. Kann man sich aber ausrechnen. Neujahr war am 1.ten. Bei der HV wird wohl nicht das kommen was die Firma braucht. Bankenklärungen werden wo noch dauern. Aber sicher kann man sich bei Steini auch nicht sein. Vielleicht hauen sie Einen raus 💰
Tomorrowland
Tomorrowland, 17.03.2022 10:37 Uhr
0
Kann gut sein. Es locken Kurssteigerungen im zweistelligen Bereich.
RWR
RWR, 17.03.2022 10:36 Uhr
4
Mirai, ist die HV nicht am 25,03.22 ???????????
M
Mirai, 17.03.2022 10:34 Uhr
2
Danach geht der Kurs steil auf die 0,3283
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen