STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
H
Hajolu,
18.03.2022 20:02 Uhr
0
Tuulikki, oh oh, auch als Atheist erkenne ich die Blasphemie, ob das gut ist?😱
Tuulikki76,
18.03.2022 19:59 Uhr
4
Und alle Ungläubigen, Basher und Geri‘s sollten nun mind. 5 Ave Steinhoff beten und um Vergebung bitten…
Ave Steinhoff
Gegrüßt seist Du, Steinhoff, voll der Gnade,
die Bullen sind mit Dir, Du bist gebenedeit unter allen Aktien,
und gebenedeit ist die Frucht Deiner Holding, Dividende.
Heilige Steinhoff, Holding Gottes,
erbarme Dich für uns Shareholder - jetzt
und in der Stunde Deiner Auferstehung aus dem Pennystock.
Amen.
🥸
🙏
Tuulikki76,
18.03.2022 19:58 Uhr
2
Lasset uns den Kurs noch mal ein wenig mit Kraft unserer kollektiven Gedanken rin wenig pushen…
Steini unser im Depot,
Geheiligt werde Deine WKN,
Dein Rebound komme,
Dein 5y Gap schliesse,
wie im Chart so im Depot.
Unser täglich ATH gib uns heute
und vergib uns unser Fomo,
wie auch wir vergeben allen Zweiflern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Verkaufs-Button.
Denn Dein ist der Chart
und die Grünheit
und die Rakete
to the Moon
Amen.
🥸
🙏
Untätiger,
18.03.2022 19:40 Uhr
0
Einen Don mit Ketchup bitte :D
o
okunslaw,
18.03.2022 19:17 Uhr
0
Ja und er kauft eine Aktie!
LadyHazel,
18.03.2022 19:12 Uhr
0
Kolip, lese grade zum ersten Mal von dir. Bist du neu hier? 🥴
W
W74,
18.03.2022 19:08 Uhr
0
ä lady auf deinem bild fehlen ca 75 % ist mir eben aufgefallen ...ok hat nix mit steini zu tun ...
LadyHazel,
18.03.2022 19:07 Uhr
0
Genau, bei Q1 ist nichts passiert, da mehr Klarheit zum Tilgungsplan oder andere, neue positive Impulse gefehlt haben. Ich gehe aber davon aus, dass aus der HV positive Signale hervorgehen werden. Wenn dann kurz danach die Q2 Zahlen mit weiter steigendem Umsatz kommen würden, würde das vermutlich den Kurs befeuern
k
kleinaktionär00,
18.03.2022 19:02 Uhr
1
Ja meine ich, wäre schön bei der HV schon infos zu bekommen zu den Zinsen. Vielleicht wurde ja hintenrum schon was eingetütet🤷♂️👍
frettchen123,
18.03.2022 18:59 Uhr
0
Es wird noch grün heute denke ich !
frettchen123,
18.03.2022 18:58 Uhr
0
Schulden sind egal Zinsen zinsen und nochmal Zinsen im Zusammenhang mit Umsatz und etc. ! Das ist wichtig!
k
kleinaktionär00,
18.03.2022 18:52 Uhr
0
Denke nicht, dass quartalszahlen jetzt so viel einfluss haben würden, bei den letzten Zahlen ist ja auch nichts passiert. Aber man hat ja da schon die positive Entwicklung gesehen. Jetzt wären am wichtigsten Infos zur Schuldentilgung.
LadyHazel,
18.03.2022 18:49 Uhr
0
Bin auch wirklich gespannt auf die Hauptversammlung! Ich wünschte die Q2 Zahlen würden früher bekanntgegeben werden. Quartalsabschluss ist immerhin Ende März. Ende Juni ist für ein Quartalsupdate echt spät
o
okunslaw,
18.03.2022 18:42 Uhr
1
Hallo. Wem geht die „Froschfresse“ noch tierisch auf den Sack, nur weil der Idiot versucht wieder günstig einzusteigen! Da lobe ich doch die Zeit, wo die Welt noch in Ordnung war! Da gab es noch einen Kolip und Cassini. Wehmütig denkt man selbst an Hirntote, wie Don, Geri, Buksi oder die Fachkraft! 😂
W
W74,
18.03.2022 18:28 Uhr
1
hab mir extra nächste woche frei genommen möchte nix verpassen bei steini ....jede sekunde zählt ...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |