STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Tuulikki76
Tuulikki76, 18.03.2022 20:13 Uhr
1
Flo, definitiv. Hab vor ein paar Wochen schon meine Analyse preisgegeben. Mitte bis Ende März steht chattechnisch der nächste Ausbruch an. Im WWM nachzulesen. Da muss man nicht so lange scrollen. Läuft alles nach Plan. Seit Wochen. Trotz Ukraine-Krise.
F
Frechfrosch, 18.03.2022 20:12 Uhr
0
Das einzigste was steigt ist mein Blutdruck
LadyHazel
LadyHazel, 18.03.2022 20:11 Uhr
0
Da ist er wieder! Der einzig Wahre! Das ist ein Zeichen. Der Kurs wird steigen! 🤓
Tuulikki76
Tuulikki76, 18.03.2022 20:10 Uhr
0
https://youtu.be/TmzpUYq05to
Tuulikki76
Tuulikki76, 18.03.2022 20:10 Uhr
0
Und nie vergessen…BLAUES HUFEISEN LIEBT STEINHOFF INTERNATIONAL!!!
Tuulikki76
Tuulikki76, 18.03.2022 20:09 Uhr
0
Hajolu…das ist hier von Zeit zu Zeit Tradition. 😉
Tuulikki76
Tuulikki76, 18.03.2022 20:08 Uhr
0
Ich bin omnipräsent. Mit entgeht hier nichts Cassini. 😂 Amen Bro 🙏
Cassini2.0
Cassini2.0, 18.03.2022 20:05 Uhr
0
Immer für ne Weile verschwunden, aber dann kommt er den Berg wieder runter und erzählt uns wieder was...sehr geil...Amen Tulikki...
Supaflo
Supaflo, 18.03.2022 20:04 Uhr
0
Ich glaub wir stehen kurz vor einem massiven Ausbruch nach oben. Die Forumsbeiträge bestätigen es.
H
Hajolu, 18.03.2022 20:02 Uhr
0
Tuulikki, oh oh, auch als Atheist erkenne ich die Blasphemie, ob das gut ist?😱
Tuulikki76
Tuulikki76, 18.03.2022 19:59 Uhr
4
Und alle Ungläubigen, Basher und Geri‘s sollten nun mind. 5 Ave Steinhoff beten und um Vergebung bitten… Ave Steinhoff Gegrüßt seist Du, Steinhoff, voll der Gnade, die Bullen sind mit Dir, Du bist gebenedeit unter allen Aktien, und gebenedeit ist die Frucht Deiner Holding, Dividende. Heilige Steinhoff, Holding Gottes, erbarme Dich für uns Shareholder - jetzt und in der Stunde Deiner Auferstehung aus dem Pennystock. Amen. 🥸 🙏
Tuulikki76
Tuulikki76, 18.03.2022 19:58 Uhr
2
Lasset uns den Kurs noch mal ein wenig mit Kraft unserer kollektiven Gedanken rin wenig pushen… Steini unser im Depot, Geheiligt werde Deine WKN, Dein Rebound komme, Dein 5y Gap schliesse, wie im Chart so im Depot. Unser täglich ATH gib uns heute und vergib uns unser Fomo, wie auch wir vergeben allen Zweiflern. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Verkaufs-Button. Denn Dein ist der Chart und die Grünheit und die Rakete to the Moon Amen. 🥸 🙏
Untätiger
Untätiger, 18.03.2022 19:40 Uhr
0
Einen Don mit Ketchup bitte :D
o
okunslaw, 18.03.2022 19:17 Uhr
0
Ja und er kauft eine Aktie!
LadyHazel
LadyHazel, 18.03.2022 19:12 Uhr
0
Kolip, lese grade zum ersten Mal von dir. Bist du neu hier? 🥴
W
W74, 18.03.2022 19:08 Uhr
0
ä lady auf deinem bild fehlen ca 75 % ist mir eben aufgefallen ...ok hat nix mit steini zu tun ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen