STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
E
Eras, 21.03.2022 22:12 Uhr
0
Da ist er ja wieder der Miesepeter. Steinhoff ist eine Angelegenheit für Leute die viel Zeit haben. ;)
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 21.03.2022 22:07 Uhr
2
0,30 zum Herbst wäre schon ein Wunder ! Wird eher um 20-25 Cent rumdümpeln ! Steckt halt nix dahinter außer gefälschte Bilanzen und Sau viele hohe Schulden !
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 21.03.2022 22:05 Uhr
2
Freitag wird bla bla bla verkündet, hier wird nix steigen nächste Monate . Penny bleibt Pennystock ✔️
Golje
Golje, 21.03.2022 21:54 Uhr
1
Ah du sitzt im Back mit dem Laptop und suchst neue Steinis sgarleos. 😎
sgarleos
sgarleos, 21.03.2022 21:51 Uhr
1
Mein Chauffeur wird dir freundlich zurück winken Golje 😂
sgarleos
sgarleos, 21.03.2022 21:40 Uhr
0
Ich mag sie auch so ☺
Golje
Golje, 21.03.2022 21:39 Uhr
0
Bei 3 Euro winke ich aus meinem neuen Maybach.
W
W74, 21.03.2022 21:38 Uhr
1
also bei 3 eu würde ich frau hazel auch mal mögen ....
K
Kniffel, 21.03.2022 21:37 Uhr
0
OK🤣
sgarleos
sgarleos, 21.03.2022 21:36 Uhr
0
Habe ich schon erwähnt, dass ich dich mag Lady.😎
Hausnummer23
Hausnummer23, 21.03.2022 21:36 Uhr
0
Hausnummer23?
K
Kniffel, 21.03.2022 21:32 Uhr
0
Des ist schon eine Hausnummer 👍
LadyHazel
LadyHazel, 21.03.2022 21:28 Uhr
1
Meine erste VK Order ist bei 3€ 🥴 Long 💕
Golje
Golje, 21.03.2022 21:26 Uhr
0
Meine erste VK Order ist bei 0.58. Dann wird man sehen wie die Klitsche bewertet wird.
K
Kniffel, 21.03.2022 21:24 Uhr
0
Ja gerne mehr 😅 In den nächsten 2 Monaten dachte ich in 2-3 Jahren wird sich zeigen. Ich bin long dabei 👍😄
sgarleos
sgarleos, 21.03.2022 21:21 Uhr
1
Durch halten Leute, bald ist es so weit, ein mal im Jahr, wandern die Forscher wo anders hin, dann sind wir den glitschigen Komiker los. 🍻 prost
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,82 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Hyperscale Data -9,74 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,82 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -9,74 %
Alle Diskussionen