STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
F
Frechfrosch, 22.03.2022 19:25 Uhr
0
Das wünsche ich dir sehr das es so ist . Aber wenn es so wäre würdest es besser dem Tierheim spenden
Cassini2.0
Cassini2.0, 22.03.2022 19:21 Uhr
0
Immernoch mehr als du...
Wordenbleibt
Wordenbleibt, 22.03.2022 19:19 Uhr
0
kommt es?
F
Frechfrosch, 22.03.2022 19:18 Uhr
0
🐸🐸🐸
F
Frechfrosch, 22.03.2022 19:18 Uhr
0
Da rechne Mal aus was du bei 0.137 hast
Cassini2.0
Cassini2.0, 22.03.2022 19:17 Uhr
0
1 Cent = 25k € Das rockt wirklich...
Golje
Golje, 22.03.2022 19:13 Uhr
0

Geholfen sicherlich nicht. Aber im Gegensatz zu anderen Werten ist steinhoff die letzten 4 Wochen sehr stabil gefahren. Verglichen mit anderen Pennystocks. Was sehr wohl auf Substanz schließen lässt. Wie der Annual Report ja auch eindeutig gezeigt hat.

Deshalb bin ich investiert. Es ist schön wenn der Kurs 1 Cent steigt. Habe sonst keine Aktie mit solcher Wucht.
Tuulikki76
Tuulikki76, 22.03.2022 19:07 Uhr
1

Corona, TT, Krieg vom Zar. Das hat Steini nicht geholfen. Enorm wie die weiter kämpfen.

Geholfen sicherlich nicht. Aber im Gegensatz zu anderen Werten ist steinhoff die letzten 4 Wochen sehr stabil gefahren. Verglichen mit anderen Pennystocks. Was sehr wohl auf Substanz schließen lässt. Wie der Annual Report ja auch eindeutig gezeigt hat.
Tuulikki76
Tuulikki76, 22.03.2022 19:05 Uhr
4

Für uns Anleger wäre es gut Tuulikki. Dann dürfen Fondsmanager einsteigen.

Ja aber dann poste doch bitte nicht Sätze wir „Steinhoff erfüllt nix!“ Das ist faktisch falsch.
Golje
Golje, 22.03.2022 19:03 Uhr
0
Corona, TT, Krieg vom Zar. Das hat Steini nicht geholfen. Enorm wie die weiter kämpfen.
Golje
Golje, 22.03.2022 19:02 Uhr
0
Für uns Anleger wäre es gut Tuulikki. Dann dürfen Fondsmanager einsteigen.
Tuulikki76
Tuulikki76, 22.03.2022 19:01 Uhr
0

Steinhoff erfüllt nix. Sie haben mehr Schulden ( 10 Milliarden) als Gewinne. Da muss erst mal Mattress erfolgreich an die Börse. Event. Noch mehr Verkäufe. Bloß was? Dann ein guter Zins ausgehandelt. Und der Zar muss Ruhe geben. Wegen den hohen Prod. Kosten. Ich glaube nicht daß eine Firma, die um die Insolvenz kämpft in den SDAX kommt.

Das hat keine Relevanz für die Aufnahme in den SDAX Golje.
Golje
Golje, 22.03.2022 19:00 Uhr
0
Noch gibt es keinen Gewinn bei Steini. Nur eine gute Strategie.
F
Frechfrosch, 22.03.2022 18:59 Uhr
0
Golje welcher Gewinn? Weißt du da was genaues?
Golje
Golje, 22.03.2022 18:58 Uhr
1
Steinhoff erfüllt nix. Sie haben mehr Schulden ( 10 Milliarden) als Gewinne. Da muss erst mal Mattress erfolgreich an die Börse. Event. Noch mehr Verkäufe. Bloß was? Dann ein guter Zins ausgehandelt. Und der Zar muss Ruhe geben. Wegen den hohen Prod. Kosten. Ich glaube nicht daß eine Firma, die um die Insolvenz kämpft in den SDAX kommt.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
10 Investmentchancen -0,45 %
Alle Diskussionen