STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
E
Europa,
23.03.2022 7:51 Uhr
2
Welche Idio... vergleichen bitte Steinhoff mit Wirecard?
Wirecard war der größte Börsrnbetrug in den letzten 20 Jahren!
Wenn die noch gerettet werden halte ich mich von der Börse und den Kryptos fern, dann ist es besser wir gehen mit dem Geld ins Casino!!!!!
DerKurs,
23.03.2022 5:44 Uhr
1
https://www.inv3st.de/kommentare/tui-desert-gold-steinhoff-gunstige-aktien-schnappchenjager-aufgepasst#Steinhoff_%E2%80%93_muss_Verschuldung_reduzieren
Henry1966,
23.03.2022 2:18 Uhr
0
Cool.
G
Gast-698933900,
22.03.2022 23:35 Uhr
6
ℹ️ Dealz Pepco Group
Neben Pepcos exorbitanter Expansion legt auch Dealz Polen stark zu. Auch in Spanien hat Dealz fast 60 Läden. Vor 2 Jahren waren es noch unter 20.
In Polen Ende 20 waren es 75 Dealz Läden. Heute mit den kommenden 3 Neueröffnungen Ende März schon 126 Filialen. In nicht mal 16 Monaten beträgt das Filialwachstum mehr als 65 %. Quelle: Dealz Polen FB
Positiv ist wirklich, dass alle Pepco Group Töchter ( Pepco, Dealz, Poundland ) gut und profitabel wachsen. Das Billigsegment wird in den kommenden Jahren noch sehr viele neue Kunden bekommen. Das ist sicher. Wenn das Geld immer knapper im Portemonnaie wird, müssen weiterhin Babykleider gekauft werden. Da sind Pepkor und Pepco herausragend aufgestellt.
Wir werden davon profitieren. 🤓
Geri0815,
22.03.2022 21:24 Uhr
0
Gretadiezweite , du bist nicht schlau. steinhoff geht seinen weg. lest euch mal über diese person ein. es ist hochinteressant im Bezug auf Steinhoff. dieser post dürfte nicht gehen die Regeln verstoßen? geri
D
Dito01,
22.03.2022 20:58 Uhr
0
@ kolip1, cool dann kaufe ich 100 000 a. 10 Stück. 😅😅
G
Gast-754466000,
22.03.2022 20:57 Uhr
1
Ach, Freitag ist schon wieder HV?
Golje,
22.03.2022 20:39 Uhr
1
Kaum Handel, alle in Wartestellung
LadyHazel,
22.03.2022 20:31 Uhr
2
💃💃💃💃💃
W
W74,
22.03.2022 19:59 Uhr
1
geri wir sind wegen steini hier nicht wegen Biografien ....
W
Wartburg,
22.03.2022 19:57 Uhr
1
Oh dieser Knallfrosch immer 🤦
Cassini2.0,
22.03.2022 19:34 Uhr
0
👍
Golje,
22.03.2022 19:25 Uhr
0
Reicht
Golje,
22.03.2022 19:25 Uhr
0
Soviel habe ich bei weitem nicht Cassini. Aber jeder Cent mehr rein hat für Gran Canaria.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,99 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Strategy B | -9,00 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,98 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 9 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,99 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Strategy B | -9,00 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,98 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | Alle Diskussionen |