STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
frettchen123,
24.03.2022 15:55 Uhr
0
Wird doch noch grün heute oder?🙄🍺
frettchen123,
24.03.2022 15:53 Uhr
1
Ach Manno!!!!!!!😭😭😭😭😭
RobU,
24.03.2022 15:48 Uhr
0
🚀
W
W74,
24.03.2022 15:46 Uhr
0
oder dem bachus glaub ich
Cassini2.0,
24.03.2022 15:46 Uhr
0
Der römische kolip...
W
W74,
24.03.2022 15:44 Uhr
0
danke alles was ich im mom schreibe fällt eh unter das "bachus" gesetz der griechische go.tt des weines und des rausches
Tuulikki76,
24.03.2022 15:41 Uhr
0
Charttechnisch stehen wir kurz vor einem Ausbruch nach oben. Ob das morgen soweit ist…🤷🏼♂️
Ich gehe eher von einer Seitwärtsbewegung aus.
24-25 sollten morgen drin sein.
Nächste Woche sehe ich mehr Potential.
Ggf gleich zum Wochenauftakt.
F
Frechfrosch,
24.03.2022 15:40 Uhr
0
Bei tullikki das war nur heiße Luft aus der a. Düse .
F
Frechfrosch,
24.03.2022 15:38 Uhr
0
Oder weniger
G
Gast-698933900,
24.03.2022 14:58 Uhr
1
Warum morgen, der Tag ist noch lang 🤓
D
Dito01,
24.03.2022 14:56 Uhr
0
@ Tuulikki, und ich habe gestern dir gesagt, das ich den Kurs nicht will, will im grünen Bereich bleiben.
Du hast das einfach ohne uns zu fragen beschlossen.
Nun sie mal zu wie du ihn wieder bis Morgen auf 0.25 bekommst. 😅😅
F
Frechfrosch,
24.03.2022 14:46 Uhr
2
Morgen sausen mir ne Etage tiefer
G
Gast-698933900,
24.03.2022 14:44 Uhr
5
⚠️ Kurs mittel- und langfristig
Ob der Kurs wieder auf 21 CENT zurückfällt oder heute abend bei 22,6 Cent ist, interessiert doch niemanden.
Auch morgen wird es keine Infos geben, die konkret besagen, bis wann und wie Step 3 gelingt. Aber es geht darum, dem Management zuzuhören, wie es grob in Zukunft mit Steinhoff weitergeht.
Mich haben die Reden von LDP vor allem 2019 und 2021 motiviert.
Seinhoff kann sich nun noch mehr auf die Wertsteigerung seiner Töchter kümmern. Wer nur hier wegen einem kleinem Zock ist, der hätte bei 17 kaufen sollen und gestern bei 24 verkaufen. 40 % in wenigen Wochen ist doch ganz ok!
Aber aus meiner Sicht besteht eine gute Wahrscheinlichkeit, dass Steinhoff nach STEP 1-2 auch den dritten Schritt erfolgreich abschließt. Die hohen Schulden und der hohe Zinssatz sind momentan das einizige große MANKO. Wenn es hier nachhaltig zu einer Verbesserung kommt, dann werden ganz neue Investoren einsteigen.
Die Zukunft wird stark von der Entwicklung von PEPKOR und PEPCO abhängen. Aber hier hat Steinhoff 2 marktführende Giganten auf dem europäischen und afrikanischen Kontinent. MF und GB sind schon gut aber das Potential ist sehr groß.
Steinhoff HEUTE ist nicht mehr das Steinhoff von 2017 mit Hunderten von Töchtern und keiner hat den Überblick. Heute ist Steinhoff eine reine Investment Holding Company mit herausragenden Töchtern.
Und nach Step 3 wird dann eine neue Ära als kleine aber feine Beteiligungsgesellschaft beginnen. 🤓
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,23 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,87 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,37 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,23 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,87 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,37 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -4,43 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,18 % | Alle Diskussionen |