STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
BECKEROSKAR,
26.03.2022 13:29 Uhr
1
Jou , CEO , hab meine Steini Einsatz mal wo anders geparkt , war keine schlechte Idee😏 Trotzdem bei u.0,15 bin ich wieder dabei ...
W
W74,
26.03.2022 13:28 Uhr
1
oder news von den spanischen oder dubaianische freunde ...wasn los geri ?
CEO_Steinhoff,
26.03.2022 13:24 Uhr
2
Beckeroskar, Frosch ne CEO haben einzig den Durchblick !
CEO_Steinhoff,
26.03.2022 13:21 Uhr
2
Der Großteil der User hier jammert im inneren und hier beweihräuchern sie sich gegenseitig um sich zu motivieren
CEO_Steinhoff,
26.03.2022 13:20 Uhr
2
30 Cent sehr ihr hier dies Jahr Never Never Never .
BECKEROSKAR,
26.03.2022 13:19 Uhr
1
... das bringt es auf den Punkt , viel Wind um nix hier ...👏
CEO_Steinhoff,
26.03.2022 13:19 Uhr
4
JVH zu Ende , und nun ? Kurs stagniert weiter …. Warum ? Weil nix 0 niente Zero dahinter steckt. Hochverschuldet, Bilanzen gefälscht , Pressspahnmöbel für Hartzer…
Supaflo,
26.03.2022 13:18 Uhr
1
Ich hab eigentlich auf die neuesten Tauchinformanteninsider gehofft.
CEO_Steinhoff,
26.03.2022 13:17 Uhr
1
Moin
W
W74,
26.03.2022 12:58 Uhr
1
ich glaube eher das geht aus wie das hamburger schießen ....und dann kommt die ernte .....
Tuulikki76,
26.03.2022 12:53 Uhr
2
Ja….
Kennt übrigens jemand den Film, „Viel Lärm um nichts“?
Geri0815,
26.03.2022 12:50 Uhr
2
sollte eine umschuldung in großem Maße zustande kommen (4-5%) was ich aber nicht glaube, wird der kurs kurzfristig anziehen. bedenke aber auch das sofort Gewinnmitnahmen einsetzen werden, vor allem bei denjenigen die in dem Hyp bei 0.30 eingestiegen sind weil Sie von idioten gelockt wurden die 1 Euro in kurzer Zeit propagiert haben. den einen Euro werden wir in den nächsten jahren nicht sehen? ich kann nicht wahrsagen. mal angenommen der kurs würde auf 0.40- 0.50 anziehen, was geschieht dann wohl?? Richtig alle wollen verkaufen, es muss aber auch Käufer geben. wenn es die nicht in genügender Anzahl gibt, was geschieht dann?? Richtig die Aktien werden billiger angeboten werden. deswegen sehe ich in absehbarer Zeit kein nennenswerten Anstieg der Aktie. leider. da Du aber länger halten willst hat Du ende 2023 deinen einsatz verdoppelt. toi toi toi . denke daran krieg inflation kapitalerhöhungen etc . ich hatte gerade Zeit deswegen der ausführliche Bericht. gruß. geri
k
kyron7htx,
26.03.2022 12:10 Uhr
1
@Bob, dem ist nichts hinzuzufügen.
Der_Bob,
26.03.2022 7:31 Uhr
37
Moin ... Bei einigen Usern triefen die postings in diesem thread nur so vor Schadenfreude, wenn der Kurs nachgibt, Man weidet sich quasi im fallenden Kurs und überbietet sich mit Gleichagierenden und genießt es nahezu, die eigene Genugtuuung jedem, vor allem denen die es nicht interessiert, um die Ohren zu hauen, Steigen die Kurse jedoch, ist entweder Funkstille bei diesen Usern oder es wird trotzig, manchmal sogar fast schon gehässig, der nächste Versuch gestartet, den bei StH investierten diese Entwicklung madig zu machen. Als wolle man mit dem Geschriebenen einen Kursrutsch herbei reden. Ein paar besonders derart Auffällige haben da bereits eine Obsession entwickelt. Dagegen gibt´s leider nix von Ratiopharm, obwohl es wünschenswert wäre, für die Lesbarkeit dieses threads.
1000sassa,
26.03.2022 7:19 Uhr
2
Der zeigt die Zukunft, also klammert alle, die sich hier in ihrer Schitzo sulen aus.
1000sassa,
26.03.2022 7:17 Uhr
2
Sehr guter Beitrag von Nebenwerte Magazin
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |