STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.03.2022 14:05 Uhr
1
Ist halt jedem seine Endscheidung , schätze aber dass die meisten auf einen günstigen Einstieg warten...
Finanzee
Finanzee, 26.03.2022 14:03 Uhr
3
Ich bin hart long. Sollte sich das Geschäft weiterhin so entwickeln wie aktuell, denke ich auch garnicht daran zu verkaufen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.03.2022 13:56 Uhr
3
der 🐸 sagt es geht kräftig in den Süden demnächst 😂
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 26.03.2022 13:51 Uhr
2
Ich kann mir die nächsten Monate 0,30€ nicht ansatzweise vorstellen !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.03.2022 13:47 Uhr
3
wer bei 0,31+ raus ist hat erst mal alles richtig gemacht , hab leider verpennt und nur noch 0,29 bekommen📉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.03.2022 13:43 Uhr
3
jeder Aufschwung wird sofort wieder abverkauft , das zeigt das hier nur wenige Long sind , auch wenn Sie es behaupten , hier geht´s voranging um ´´Fast-Money - 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.03.2022 13:37 Uhr
3
👍 das ist u.a die Krux hier , bei 4,3 MRD Aktien , kommt der Euro nie !
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 26.03.2022 13:34 Uhr
3
Beckeroskar 0,15 passt > bis 0,20 mitgehen und raus . De Großteil denkt wahrhaftig das 1€ oder andere utopische Zahlen kommen. Diese Zahlen sind völlig ausgeschlossen bei den ausgegebenen Aktienmassen🙊
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.03.2022 13:29 Uhr
1
Jou , CEO , hab meine Steini Einsatz mal wo anders geparkt , war keine schlechte Idee😏 Trotzdem bei u.0,15 bin ich wieder dabei ...
W
W74, 26.03.2022 13:28 Uhr
1
oder news von den spanischen oder dubaianische freunde ...wasn los geri ?
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 26.03.2022 13:24 Uhr
2
Beckeroskar, Frosch ne CEO haben einzig den Durchblick !
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 26.03.2022 13:21 Uhr
2
Der Großteil der User hier jammert im inneren und hier beweihräuchern sie sich gegenseitig um sich zu motivieren
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 26.03.2022 13:20 Uhr
2
30 Cent sehr ihr hier dies Jahr Never Never Never .
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.03.2022 13:19 Uhr
1
... das bringt es auf den Punkt , viel Wind um nix hier ...👏
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 26.03.2022 13:19 Uhr
4
JVH zu Ende , und nun ? Kurs stagniert weiter …. Warum ? Weil nix 0 niente Zero dahinter steckt. Hochverschuldet, Bilanzen gefälscht , Pressspahnmöbel für Hartzer…
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen