STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
k
kleinaktionär00,
26.03.2022 17:42 Uhr
1
#Saratoga Steinhoff ist meine größte Position im Depot, und ich bin komplett überzeugt. Nur finde ich auch, der Kurs sollte höher stehen, wenigstens 30 Cent.
F
Frechfrosch,
26.03.2022 17:20 Uhr
0
Montag geht das Schlachtefest weiter
k
kleinaktionär00,
26.03.2022 16:46 Uhr
3
Leute, der Kurs ist nur so gefallen, weil EX Dividende Tag war, weil Leute die Vorzugsaktien haben, Dividende bekommen. Montag geht es um 10 % wieder hoch.
Jupesuz,
26.03.2022 16:41 Uhr
0
Dem Vorstand wurden die Boni von den Aktionären verwehrt.Da ging die Angst um das der Vorstand hinschmeißen könnte.Außerdem wurden keine (von vielen erwartet)Informationen der Umschulung bekannt.
M
MVA,
26.03.2022 16:30 Uhr
0
Vom Wulf die Videos werden auch immer weniger. Man fragt sich nur warum.
M
MVA,
26.03.2022 16:28 Uhr
1
Wenn die Umschuldung nicht klappt könnte sie ja von 0,40 auf 0,12 fallen. Ich finde die SH Aktie zur Zeit unterbewertet.
M
MVA,
26.03.2022 16:26 Uhr
1
Stehen aber aus irgend einem Grund wird die Aktie sehr tief gehalten
M
MVA,
26.03.2022 16:25 Uhr
1
Steinhoff könnte auf 0,40cent
Jupesuz,
26.03.2022 16:02 Uhr
1
Nur mal so als Beispiel mal die Videos bei YouTube von Wulf Bley (den ich eigentlich als seriös betrachte)anschauen und danach mal auf den Kurs gucken.
k
kyron7htx,
26.03.2022 15:50 Uhr
0
Ach Jupe/Pfälzer wer's glaubt bei soviel Energieaufwendung.
Jupesuz,
26.03.2022 15:48 Uhr
1
Hier wurde viel versprochen und nichts davon ist eingetreten.Enttäuschte Anlager.
k
kyron7htx,
26.03.2022 14:35 Uhr
3
Es erschließt sich mir nicht welche Intention hinter diesem Negativgequatsche steckt, außer billiger rein zukommen.
k
kleinaktionär00,
26.03.2022 14:10 Uhr
1
Warten wir halt noch 5 Jahre👍, dann lohnt es sich.
BECKEROSKAR,
26.03.2022 14:05 Uhr
1
Ist halt jedem seine Endscheidung , schätze aber dass die meisten auf einen günstigen Einstieg warten...
Finanzee,
26.03.2022 14:03 Uhr
3
Ich bin hart long. Sollte sich das Geschäft weiterhin so entwickeln wie aktuell, denke ich auch garnicht daran zu verkaufen
BECKEROSKAR,
26.03.2022 13:56 Uhr
3
der 🐸 sagt es geht kräftig in den Süden demnächst 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |