STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.03.2022 9:11 Uhr
6
Das war die beste Entscheidung das Teil bei 30 Cent aus dem Depot zu werfen.
Jamp
Jamp, 28.03.2022 9:10 Uhr
0
Geh doch
7
77777, 28.03.2022 9:08 Uhr
1
Nein das nennt sich immernoch Insider handel! Aber definitiv Glaskugelkurs! Thank me later
F
Frechfrosch, 28.03.2022 9:07 Uhr
0
Liegen lassen. Die Bank nicht die dann sowieso aus
Landvogt
Landvogt, 28.03.2022 9:06 Uhr
0
Einfach liegen lassen .. Und in ein paar Jahren freuen
W
W74, 28.03.2022 9:03 Uhr
0
nennt man sowas glaskugelhandel ? bin sehr neu und wissbegierig
7
77777, 28.03.2022 8:53 Uhr
2
Hatte ich schon erwähnt dass ich eine Glaskugel erworben habe? Am Mekong! Von einer alten Dame! Ganz verrückte Geschichte! Erzähl ich euch ein andermal wenn wir den Kurs erreichen den mir die Kugel angezeigt hat! Ich bin keiner von denen der Kurse hier prophezeit! Vor allem nicht wenn der Kurs eintrifft! Das wäre Insider Handel!
GoriIIionär
GoriIIionär, 28.03.2022 8:52 Uhr
0
Dank Inet werden immer mehr Leute verar.... die in Pum and Dump investieren, kommt zu AMC.
GoriIIionär
GoriIIionär, 28.03.2022 8:51 Uhr
2
komisch vor paar Tagen/wochen wurde geschrieben das Steini eine Gelddruckmaschine sei und das es Bergauf geht
F
Frechfrosch, 28.03.2022 8:48 Uhr
0
Mein Freund fragt ob die 0.21 für immer weg ist
T
Timo33, 28.03.2022 8:45 Uhr
2
Heute Mittag sind wir wieder bei 21,50
T
Timo33, 28.03.2022 8:44 Uhr
0
Die 0,20 hält
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 28.03.2022 8:43 Uhr
0
Die Rallye zum Weihnachtsfest 2021 war einmalig ! Kommt so in der Form nicht wieder
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 28.03.2022 8:42 Uhr
0
Tod bleibt Tod - Pennystock bleibt Pennystock
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen