STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
nelnels
nelnels, 29.03.2022 15:53 Uhr
0
ich glaub DON war bei 88energy dabei oder?:)
Spucki
Spucki, 29.03.2022 15:39 Uhr
1
Schaut mal bei 88energy lol
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.03.2022 15:31 Uhr
0
Oh.,😂
W
W74, 29.03.2022 15:27 Uhr
0
ja brauch aber ein kurs von ca 44 cent zum privatie ..bin aber positiver dinge
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.03.2022 15:26 Uhr
0
Kolip , bist ja heut über 4 K reicher , läuft doch !
W
W74, 29.03.2022 15:19 Uhr
0
doch doch ich arbeite alle varianten durch ...mach ich schon 3 jahre lang
D
Dito01, 29.03.2022 15:18 Uhr
0
@ kolip1, ich wuste garnicht, das du so Fatasiereich bist. 😁 Aber das wäre der 6 er im Lotto. 😆
W
W74, 29.03.2022 15:02 Uhr
0
oder ein scheich von gerri hatt noch ein paar millarden übrig ? man sollte positiv denken
W
W74, 29.03.2022 14:58 Uhr
0
ich würde an allen stränge ziehen als chef ....
W
W74, 29.03.2022 14:58 Uhr
0
vielleicht findet steini ja einen multimulitmilladär der ihnen zinslos das geld leiht ..im gengenzug würde er immer die neuesten möbel gratis bekommen für seine Villa.....?
D
Dannhaltnet, 29.03.2022 14:55 Uhr
0
Das Gute daran ist, daß wir dann an Weihnachten alle sehen welcher Kurs ansteht und dann auch erfahren wer von uns Recht hatte. Einfach spannend das ganze 👍👍👍😉😉
F
Filimon, 29.03.2022 14:49 Uhr
2
Ich sehe das nicht so das es Ende des Jahres auf 1 Euro ist. Solange es kein Konzept für die Schulden gibt bezweifle ich das stark zudem die Kaufkraft nachlassen wird
Tuulikki76
Tuulikki76, 29.03.2022 14:30 Uhr
1

Danke Tuulikki für Deine Informationen. Aber normalerweise macht doch Börsetrendsurfer? Wo steckt der denn eigentlich? Seit der HV wart er nicht mehr hier gesehen.

Dachte mir ich vertrete Trendy solange mal bis wieder Infos kommen. Ich fand das sehr gut zusammengefasst von Nebenwerte. Habs zwar noch bissl gekürzt aber der Original-Link ist ja dabei.
D
Dannhaltnet, 29.03.2022 14:29 Uhr
1
Steinhoff kommt von ehemals über 5 Euro. Nach der Insolvenz die übrigens eine Glanzleistung aller Beteiligten war und dem vernünftigen Entscheiden der Beiden involvierten Gerichten in NL und South Africa bleibt noch die Last der übrig gebliebenen Schulden. Die Unternehmen laufen gewinnbringend weiter und die Zinsen werden gesenkt werden. Als Risiko sehe ich den andauernden Ukrainekrieg sowie die ansteigenden Zinsen in USA und demnächst auch Europa. Das schmälert die Kaufkraft und die Verbraucher werden vorsichtiger bei den Ausgaben. Dennoch kann ich mir bis Ende diesen Jahres einen Kurs von einem Euro vorstellen. Mmng. 👍👍
RWR
RWR, 29.03.2022 14:20 Uhr
0
Danke Tuulikki für Deine Informationen. Aber normalerweise macht doch Börsetrendsurfer? Wo steckt der denn eigentlich? Seit der HV wart er nicht mehr hier gesehen.
RWR
RWR, 29.03.2022 14:17 Uhr
0
Auf TR handeln verstärkt Trader, die länger handeln wollen und schnell rein und raus wollen. Auf XETRA handeln eher große Investoren, so meine Interpretation.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen