STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
W
W74,
01.04.2022 11:48 Uhr
1
danke nö so gut kenn ich mich echt nicht aus mit aktien
RWR,
01.04.2022 11:46 Uhr
0
Banken und Fonds, die den Kurs pflegen, damit nicht jeder zocken kann wie er will und damit der Kurs steigt und fällt wann sie es wollen und nicht wann es uns in den Kram passt! Außerdem tun sie es damit ihre Derivate einen Gewinn einfahren. Das solltest Du aber wissen.
W
W74,
01.04.2022 11:39 Uhr
0
kurze frage ....wer soll denn das sein der die ganzen "stops"da jahrelang immer kauft ? bitte nur antworten wenn man auch ne ahnung hat ...
RWR,
01.04.2022 11:33 Uhr
0
Der Kurs mußte doch noch einmal unter die 20 tauchen um die Stops drumherum abzufischen !
B
Buyonbadnews99,
01.04.2022 11:27 Uhr
0
Aber 0.2 hat nicht gehalten...... dann geht es auch noch tiefer runter
I
Ipanema,
01.04.2022 10:43 Uhr
0
Setzt doch alle den d ä m l i c hen Frosch auf Igno, wie die anderen Typen, die eh keine Ahnung haben von Börse, nur sinnlosen Zeug schreiben das man nicht lesen mag. Die sind psychisch krank, können nicht mehr klar denken. Ich hab die schon lange auf Igno, so ist es viel ruhiger hier.
👏👏👏 Die sind wirklich Ahnungslos...
F
BECKEROSKAR,
01.04.2022 9:47 Uhr
0
@perstoper21, genau Aprilscherz , eigentlich sind wir bei 2 ,00€ 😎😂
Jupesuz,
01.04.2022 9:44 Uhr
0
Da passiert auch nach dem matress ipo nix.
k
kleinaktionär00,
01.04.2022 9:26 Uhr
1
Ist doch klar, dass am kurs nicht viel passiert in nächster Zeit, warum auch 🤷♂️. Mal gehts 2 cent hoch dann wieder runter, ganz normal. Wir müssen jetzt auf den IPO von Matress Firm warten, dann kann was passieren.
7
77777,
01.04.2022 9:24 Uhr
1
Wie Spaß? Geridon hat keine super reichen connections in Dubai und Spanien?
W
W74,
01.04.2022 9:20 Uhr
0
sorry das konnte ich mit nicht verkneifen ...aber etwas spass tut doch auch gut ...auch wenns auf gerris kosten ist ...
Tuulikki76,
01.04.2022 9:19 Uhr
0
Und den spanischen Investoren ☝️🙂
W
W74,
01.04.2022 9:16 Uhr
1
gerris prognoseninfo antwort wird leider etwas länger dauern da er erst nach dubai fliegen muss und bei seinen " freunden" nochmal nachfrägt was gemeint ist ......
Perstoper21,
01.04.2022 9:12 Uhr
0
Unter 0,20 ? Aprilscherz ☝🏻
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | Alle Diskussionen |