STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.10.2022 19:50 Uhr
0
...sind sicher auch paar zu Mullen abgewandert , da ging es von 0,20 auf über 0,40 ,-was hier sicher nie geschehen wird...😜
G
Gast-766086800, 21.10.2022 19:47 Uhr
0
Ist auch auf südkurs.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.10.2022 19:31 Uhr
0
..sorry , in finanzieller Schieflage! so heißt das ja jetzt ! l😃
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.10.2022 19:29 Uhr
0

Die sitzen fest angeschnallt in der Lufthansa Rakete 🚀 und warten auch da vergebens auf 10 Euro 😂

sind die nicht auch pleite ?
G
Gast-766086800, 21.10.2022 18:53 Uhr
0

🤔..ob die Zuflucht bei einem anderen Ho(H)lding gesucht haben 😂

Die sitzen fest angeschnallt in der Lufthansa Rakete 🚀 und warten auch da vergebens auf 10 Euro 😂
G
Gast-766086800, 21.10.2022 18:51 Uhr
1
So wie die auch immer aufs Fell bekommen . Jetzt sind nur noch privat Tiere und große hier
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.10.2022 18:51 Uhr
0
🤔..ob die Zuflucht bei einem anderen Ho(H)lding gesucht haben 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.10.2022 18:49 Uhr
0
es gibt doch gar keins mehr ..... 🐑🐑🐑 haben das weite gesucht....🙄
G
Gast-766086800, 21.10.2022 18:26 Uhr
0
Oje oje . Das letzte Strohfeuer 🔥 ist auch erloschen .
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.10.2022 17:15 Uhr
0
och , 0,12 hät ich die Woche auch genommen , aber es gibt nicht mal mehr Strohfeuer hier ...🤔
G
Gast-766086800, 21.10.2022 16:59 Uhr
0
Oje oje mein Freund Sucht jemand der seine 125 Stück noch abkauft für 0.12 ob das noch klappt ?
G
Gast-766086800, 21.10.2022 16:23 Uhr
0

Hauptsache es gibt mal wieder Gewinn hier !😅😂💨🐑

Gewinn?? Besser divit 🦆
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.10.2022 15:04 Uhr
0
Hauptsache es gibt mal wieder Gewinn hier !😅😂💨🐑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.10.2022 11:34 Uhr
0

Mein Kopf dreht sich, so oft wie du deine Meinung hier geändert hast

nun ja , das ist halt eine Frage des Status , ob man gerade investiert ist oder nicht ! , aber berechtigt😉 , frag doch mal Politiker warum sie Ihre Ansichten von heute, morgen schon nicht mehr wissen wollen 😇
M
Mimax, 21.10.2022 11:22 Uhr
0
Wäre mir echt zu doof. Aber jeder auf seinem Niveau.
M
Mimax, 21.10.2022 11:21 Uhr
0
Das ist das drinnen/draußen Fähnchen im Wind... 😬
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen