STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
E
Eras, 24.10.2022 11:33 Uhr
0
mit einer amputation ;-)
G
Gast-766086800, 24.10.2022 9:12 Uhr
0
Oje oje wenn man sich eine laus eingetreten hat bekommt man die wieder los?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.10.2022 9:07 Uhr
0
😃🙂 so what , bald ist ja wieder Monatsende ,da kriegen die schon wieder.....
G
Gast-766086800, 24.10.2022 9:02 Uhr
0

Hier steppt nix mehr.

So schnell ist des Harzels Woche wieder versaut
Jupesuz
Jupesuz, 24.10.2022 8:12 Uhr
0
Hier steppt nix mehr.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.10.2022 7:59 Uhr
0
Die Woche muss mal ordentlich gesteppt werden, damit da mal was voran geht....
Golje
Golje, 23.10.2022 15:54 Uhr
1

Oh oh lauter gute News

Wenn nichts passiert laufen die Verhandlungen. Ein gutes Zeichen. 🍀🍷
G
Gast-766086800, 23.10.2022 0:52 Uhr
1
Oh oh lauter gute News
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.10.2022 16:34 Uhr
1
😂 Trotz allem , bäshen und bechern 🍺..bis hoher Gewinn droht ✔😎🤪🤑
B
Bull_Hurley, 21.10.2022 23:47 Uhr
0

...sind sicher auch paar zu Mullen abgewandert , da ging es von 0,20 auf über 0,40 ,-was hier sicher nie geschehen wird...😜

Verbrenn dir mal nicht die Wolle in dem Stroh 🔥
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.10.2022 22:20 Uhr
0
0.105 😯
Golje
Golje, 21.10.2022 21:41 Uhr
0
Elon hat ja einen rausgehauen das Tesla bald das wertvollste Unternehmen wird
DerKurs
DerKurs, 21.10.2022 21:34 Uhr
1
Wir erleben eine De-Globalisierung. Elon musk erinnert sich an seine südafrikanischen Wurzeln und wird steinhoff aufkaufen. Pepco und pepkor werden Teslas und Raumflüge zu Discounter Preisen verkaufen. Win-win für alle
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.10.2022 19:50 Uhr
0
...sind sicher auch paar zu Mullen abgewandert , da ging es von 0,20 auf über 0,40 ,-was hier sicher nie geschehen wird...😜
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Gorilla +3,43 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen