STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Fast_Money
Fast_Money, 01.11.2022 8:56 Uhr
0
https://youtu.be/Ph6fno6b8RQ
F
Fritzles, 01.11.2022 8:43 Uhr
0

Seit über 4 Jahren pleite. Auf weitere 4 Jahre

Aber nur wir Investierten können es sagen " wir waren dabei und haben Kohle gemacht 😊. " oder " wir haben bis zum Schluss an Steinhoff geglaubt und sind mit der Aktie untergegangen 😪."
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.11.2022 8:42 Uhr
0
Super Anstieg die letzten Wochen.
DerKurs
DerKurs, 01.11.2022 8:36 Uhr
0
Seit über 4 Jahren pleite. Auf weitere 4 Jahre
G
Gast-766086800, 01.11.2022 8:11 Uhr
0
Ohje ohje
o
ostseerobbe, 01.11.2022 8:04 Uhr
0
Ohje sowas von pleite 🤡🍿🍿🙃
G
Gast-766086800, 01.11.2022 8:03 Uhr
0
Bald kommt die divit 🦆🐸
DerKurs
DerKurs, 01.11.2022 7:51 Uhr
0

Deshalb steigen hier richtig viele ein bald weil sie im steigenden Zinsumfeld noch teilhaben wollen an den guten Aussichten .😂🐸

Das ist gut. Gemeinsam gegen die Inflation. Nur zusammen schaffen wir es ✊
G
Gast-766086800, 01.11.2022 6:46 Uhr
0

Mir ist gerade aufgefallen, dass steinhoffs Schulden größer sind als die Staatsverschuldung Großbritanniens 😱

Deshalb steigen hier richtig viele ein bald weil sie im steigenden Zinsumfeld noch teilhaben wollen an den guten Aussichten .😂🐸
DerKurs
DerKurs, 01.11.2022 0:08 Uhr
1
Mir ist gerade aufgefallen, dass steinhoffs Schulden größer sind als die Staatsverschuldung Großbritanniens 😱
G
Gast-766086800, 31.10.2022 21:24 Uhr
0
Oh immer noch 0.0992 wär hatte das gedacht . 0.0789 ist aber im Anflug
DerKurs
DerKurs, 31.10.2022 19:26 Uhr
0

von welcher jahreszahl ?

"vor Mitte des nächsten Jahres" - von welcher Jahreszahl?!? Hä? Ist dein brain zum chip geworden?
Fast_Money
Fast_Money, 31.10.2022 18:46 Uhr
0
Ende Januar 1 Euro. Haben die Scheichs Don bei einer Shisha zugeflüstert
W
W74, 31.10.2022 18:43 Uhr
0
von welcher jahreszahl ?
DerKurs
DerKurs, 31.10.2022 18:24 Uhr
1
Viel wichtiger ist es,dass es vor Mitte des nächsten Jahres grün wird
W
Weltenbummler04, 31.10.2022 18:23 Uhr
0
Heute abend grün ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Hyperscale Data -5,82 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen