STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-766086800, 08.11.2022 20:39 Uhr
0

Bald so tief da braucht man auch keine Leiter mehr.

Der war gut 😂😂😂
F
Fritzles, 08.11.2022 20:38 Uhr
0

Jeden Tag Stück tiefer auf der Leiter

Bald so tief da braucht man auch keine Leiter mehr.
G
Gast-766086800, 08.11.2022 20:35 Uhr
0
Heut sind wieder nur die Alleinunterhalter hier🐸
G
Gast-766086800, 08.11.2022 20:19 Uhr
0

😂Ja , also ich bräuchte 0,13 ca. da wäre die Gas Rechnung und die Weinachsgans ´´Save´´ , die Zeiten von Saus und Braus 💯🍾🍸🍻sind nicht nur hier beim Hol(H)lding wohl vorbei 🤨

13 Cent das wird doch nix . Denk 10 Prozent+ sind zu erwarten beim Zins
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.11.2022 20:14 Uhr
0
..obwohl der fünftel Euro 🤑 Mr. DEOL ! wäre schon cool😎
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.11.2022 20:10 Uhr
1
😂Ja , also ich bräuchte 0,13 ca. da wäre die Gas Rechnung und die Weinachsgans ´´Save´´ , die Zeiten von Saus und Braus 💯🍾🍸🍻sind nicht nur hier beim Hol(H)lding wohl vorbei 🤨
G
Gast-766086800, 08.11.2022 20:06 Uhr
0

also , dass muss positiver werden , Herr Deol hat Erfahrung seit 1994 ! und das Strohfeuer⚡ wird ( soll ) noch dieses Jahr kommen 🤓

Ich denke die kleinste Flamme wird genutzt um zu verkaufen . Mit viel Glück kommt noch Mal 0.1
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.11.2022 20:04 Uhr
0

Oje oje . Aber bin positiv gestimmt .mehr als 9 Cent kann es auch nicht mehr fallen

also , dass muss positiver werden , Herr Deol hat Erfahrung seit 1994 ! und das Strohfeuer⚡ wird ( soll ) noch dieses Jahr kommen 🤓
G
Gast-766086800, 08.11.2022 20:04 Uhr
0
Ich erinnere mich gern an so lustige Leute .
G
Gast-766086800, 08.11.2022 20:02 Uhr
0
Ja immer wenn ich nicht mit ihm rechne kommt er 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.11.2022 19:59 Uhr
0
🐸Vorsicht ! der kommt gleich und behauptet , er hätte für 0,05 gekauft !!!😂😂😂 wie alle her !
G
Gast-766086800, 08.11.2022 19:57 Uhr
0

Mit Sicherheit , an Erfahrung !! 😂😂😂

Der hatte sich ja gut eingedeckt 😋
G
Gast-766086800, 08.11.2022 19:56 Uhr
0

,0098 📉🧱🧱🧱.....................🤑?

Oje oje . Aber bin positiv gestimmt .mehr als 9 Cent kann es auch nicht mehr fallen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.11.2022 19:56 Uhr
0

Ob mein Freund Dare noch im Plus ist?

Mit Sicherheit , an Erfahrung !! 😂😂😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.11.2022 19:54 Uhr
0

Jeden Tag Stück tiefer auf der Leiter

,0098 📉🧱🧱🧱.....................🤑?
G
Gast-766086800, 08.11.2022 19:53 Uhr
0
Ob mein Freund Dare noch im Plus ist?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,71 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,53 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,16 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,28 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,71 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,53 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,16 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,28 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,83 %
Alle Diskussionen