STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
D
Dome01, 11.11.2022 8:55 Uhr
0

ich stehe vorm busch und warte wer da raus kommt !!

Wo, ich will mich dazu stellen
W
W74, 11.11.2022 8:55 Uhr
0
ja,wird echt mal wieder zeit für ein danke don und gerri
Fast_Money
Fast_Money, 11.11.2022 8:54 Uhr
0
Danke Don
Landvogt
Landvogt, 11.11.2022 8:54 Uhr
0
Moin
Landvogt
Landvogt, 11.11.2022 8:54 Uhr
0
Endlich wieder grün im Depot
DerKurs
DerKurs, 11.11.2022 8:54 Uhr
2
Meinen Wunsch Kurs von unter 0,09€ werden wir wahrscheinlich nicht mehr erreichen
Fast_Money
Fast_Money, 11.11.2022 8:53 Uhr
0
🚀
W
W74, 11.11.2022 8:52 Uhr
0
ich stehe vorm busch und warte wer da raus kommt !!
N
Nerfi, 11.11.2022 8:50 Uhr
0
Da ist was im Busch ☝🏻
W
W74, 11.11.2022 8:48 Uhr
1
ohhh ah mein kleiner z8 kommt immer näher ...
Golje
Golje, 11.11.2022 8:36 Uhr
0

Ich wusste gar nicht, dass ich eine rot grün Schwäche habe.

Ich habe nur eine Rotschwäche. Bei grün gehts mir besser
Scherbe86
Scherbe86, 11.11.2022 8:12 Uhr
0
Ich wusste gar nicht, dass ich eine rot grün Schwäche habe.
DerKurs
DerKurs, 11.11.2022 8:03 Uhr
3
Das ist die letzte Chance noch günstig einzusteigen
G
Gast-766086800, 11.11.2022 7:02 Uhr
0

Wo nimmst du den Optimismus her? Gibt es begründeten Verdacht 😳

Ja das sind alles Hoffnungen . Die Zinskeule ist das Zünglein an der Waage.
Golje
Golje, 11.11.2022 6:04 Uhr
0

Ich denke bald hat es sich ausgequakt, wenn Steinhoff erstmal auf 0,40€ und dann auf 1,00€ steigt. Was tust du eigentlich dann den ganzen Tag, wenn du dich nichtmehr an dem Leid anderer ergötzt und sinnlosen Mist in das SH-Forum schreibst?

Wo nimmst du den Optimismus her? Gibt es begründeten Verdacht 😳
Finanzee
Finanzee, 10.11.2022 21:58 Uhr
9
Ich denke bald hat es sich ausgequakt, wenn Steinhoff erstmal auf 0,40€ und dann auf 1,00€ steigt. Was tust du eigentlich dann den ganzen Tag, wenn du dich nichtmehr an dem Leid anderer ergötzt und sinnlosen Mist in das SH-Forum schreibst?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,88 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
3 Germany 40 Prognose -0,53 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,37 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,25 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,88 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,25 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,56 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,89 %
9 Metaplanet -6,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen