STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
W
W74, 11.11.2022 9:33 Uhr
0
hab ja auch nur hauptschule ohne abschluss ....aber augen und ohren ....das reicht
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.11.2022 9:32 Uhr
0

war der nicht einer dee besten im abitur ? oder verwechsel ich den jetz ? hihi

Mit oder ohne Abi , Hauptsache er hat mal Recht !
blaui
blaui, 11.11.2022 9:28 Uhr
0
der beginn einer neuem Ära :-)
W
W74, 11.11.2022 9:27 Uhr
0
war der nicht einer dee besten im abitur ? oder verwechsel ich den jetz ? hihi
Landvogt
Landvogt, 11.11.2022 9:27 Uhr
0
Der Frosch hat zu kurze Beine.... 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.11.2022 9:24 Uhr
0

perfekt freu dich einfach mal

ja , bei 0.191 wären es 30 k, klingt doch besser , hoffe Mr Deol hat gut 👍analysiert ! 😂 😀 🤣
DerKurs
DerKurs, 11.11.2022 9:23 Uhr
0

Oje oje .0. O101 ist auch bald

Leider nicht mehr. Ich hab die ganze noch auf 0,09€ gehofft
G
Gast-766086800, 11.11.2022 9:22 Uhr
0

Heute am 11.11. Um 11:11 Uhr auf 1,11€?

Oje oje .0. O101 ist auch bald
DerKurs
DerKurs, 11.11.2022 9:21 Uhr
0
Heute am 11.11. Um 11:11 Uhr auf 1,11€?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.11.2022 9:20 Uhr
0

ho ho den habe ich füt mich bereits am 28.02.22 ausgerechnet und bin vorzeitig zum "steini" privatie geworden ...

waren da noch 0, 3 oder knapp.
W
W74, 11.11.2022 9:19 Uhr
1
perfekt freu dich einfach mal
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.11.2022 9:19 Uhr
0
oh 3 k im Plus 😁, Wunder gibt es immer wieder !
W
W74, 11.11.2022 9:18 Uhr
0
ho ho den habe ich füt mich bereits am 28.02.22 ausgerechnet und bin vorzeitig zum "steini" privatie geworden ...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.11.2022 9:14 Uhr
0
Also, was wäre den der faire Kurs für Steini , Herr Kolip ?
W
W74, 11.11.2022 9:13 Uhr
2
11.11. 0.1111 poa
D
Domee_502, 11.11.2022 9:11 Uhr
0
Wat ist denn hier los ? klärt mich mal einer auf warum es wieder steigt ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Hyperscale Data -7,99 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,14 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Hyperscale Data -7,99 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
8 Canopy Hauptforum +2,21 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen