STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
E
Elohim, 16.11.2022 18:22 Uhr
0
Das war schon seit dem Absturz so. Ist halt auch ein Kultthread. Das Steinhoff-Forum ist die letzte Knelle aufm Heimweg.
G
Gast-766086800, 16.11.2022 18:19 Uhr
0
Ja die Trolle und Hochstapler sind weg .jetzt sind nur echte Investoren hier 🐸
G
Gast-752947401, 16.11.2022 18:10 Uhr
0
Na na na Steffen. Da solltest Du Deine Rechnung noch einmal prüfen. 10 % pro Tag und am Monatsende nur 200 % ? Da stimmt doch etwas nicht !
Worden
Worden, 16.11.2022 17:31 Uhr
0
hab jetzt auch cineworld. passt super zu steini
Worden
Worden, 16.11.2022 17:12 Uhr
0
perfekt
G
Gast-766086800, 16.11.2022 16:28 Uhr
0

Tönt nach einem soliden Steinachtsmenü.

Gibt sicher noch ne Überraschung und ne Fette ente 🦆🐸
E
Elohim, 16.11.2022 15:25 Uhr
0

würde ein Treffen bei Ikea bevorzugen lecker Hot Dog essen :)

Tönt nach einem soliden Steinachtsmenü.
o
ostseerobbe, 16.11.2022 15:07 Uhr
0
Ohje Ohje pleite ?
W
Weltenbummler04, 16.11.2022 14:38 Uhr
0
würde ein Treffen bei Ikea bevorzugen lecker Hot Dog essen :)
W
W74, 16.11.2022 14:19 Uhr
0
mein freund wollte nochmal höflichst fragen wegen dem steinachtstermin,pommes essen und dem ein euro ? weiss jemand näheres ?
Worden
Worden, 16.11.2022 14:14 Uhr
0
Ziel 1€ nachher mit den Amis
W
Weltenbummler04, 16.11.2022 13:08 Uhr
0
Pass auf das die Schafe die nicht vertreiben
G
Gast-766086800, 16.11.2022 12:55 Uhr
0
Heute kommt noch grün . Die Kühe auf dem Berg tanzen schon 🐸😂
G
Gast-766086800, 16.11.2022 12:49 Uhr
0
Wirst bestimmt der neue König hier .
G
Gast-766086800, 16.11.2022 12:49 Uhr
0
Es zieht an .Steffen hat Recht
W
Weltenbummler04, 16.11.2022 12:42 Uhr
0
Meinet wegen 10 Prozent pro Tag macht auch 200 Prozent im Monat nimm ich gerne mit 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,37 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,36 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,06 %
9 Strategy B -7,37 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,48 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,10 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,49 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,36 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
9 Investmentchancen -5,69 %
10 Strategy B -7,48 %
Alle Diskussionen