STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
pimabetilon
pimabetilon, 01.12.2022 16:53 Uhr
0

Verstehe ich auch nicht, habe doch heute Morgen ein Stützkauf mit 10K Shares gemacht.

Vorsicht, nicht dass Du noch als Kleinanleger diffamiert wirst..^^
Golje
Golje, 01.12.2022 16:11 Uhr
0

Mhh, ist den der Aufschwung von gestern schon wieder vorbei ? 🤔

Verstehe ich auch nicht, habe doch heute Morgen ein Stützkauf mit 10K Shares gemacht.
G
Gast-766086800, 01.12.2022 15:07 Uhr
0
Der Opa von gestern muss Mal noch was ablassen aus der A Düse . Dann steigt es wieder
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.12.2022 13:14 Uhr
0
Mhh, ist den der Aufschwung von gestern schon wieder vorbei ? 🤔
G
Gast-766086800, 01.12.2022 12:56 Uhr
0
Kommt hier noch der Rehbraten?
Cassini2.0
Cassini2.0, 01.12.2022 12:19 Uhr
0
Ich bin noch da kolip…
G
Gast-766086800, 01.12.2022 11:32 Uhr
0
Ab Januar gibt's Bürgergeld da können die harzels die Pommes selber zahlen
W
W74, 01.12.2022 11:25 Uhr
0
wer rechnet denn das bei 9 cent noch jemand hier ist ? ich dachte es sind alle weg
W
W74, 01.12.2022 11:24 Uhr
0
oh .....
LadyHazel
LadyHazel, 01.12.2022 11:20 Uhr
0
Kolip, wo sind eigentlich meine Pommes? Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen!
W
W74, 01.12.2022 11:09 Uhr
0
bin selba neu ..es geht glaub ich um zinsen hier ?
Worden
Worden, 01.12.2022 10:55 Uhr
0
bin neu hier, gibts was neues?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.12.2022 10:16 Uhr
0
Verrückt
Landvogt
Landvogt, 01.12.2022 10:00 Uhr
0
Oh da hat wer 900000 stück gekauft
G
Gast-766086800, 01.12.2022 9:11 Uhr
0
Drücken da wieder paar große den Kurs ? Wollen die günstig einsteigen?
F
Fritzles, 01.12.2022 7:39 Uhr
0

Yoda hatte aber ein Friseur.

Aber einen schlechten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen