STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
DerKurs
DerKurs, 07.12.2022 18:14 Uhr
0
Wird über mich geredet?
W
W74, 07.12.2022 17:41 Uhr
1
wenn das so weitergeht werde ich die pommes persönlich schnippeln für die party ....das wird dann billiger wenn man seine eigen mitbringt ....
G
Gast-766086800, 07.12.2022 16:48 Uhr
0
Meinst inkognito?sollte es sowas geben?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 07.12.2022 16:19 Uhr
0
Steigt der Kurs etwa unsichtbar 😎??
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 07.12.2022 16:15 Uhr
0
Was ist den los ? gibts News ??
W
W74, 07.12.2022 14:41 Uhr
1
kaum ist der gerri da ist endlich wieder mal was los hier .....
F
Fritzles, 07.12.2022 14:38 Uhr
0

So Hans im Pech. Du gehst auf Ignore. geri

🙋‍♂️ Geri0815 alles Senkrecht????
F
Fritzles, 07.12.2022 14:37 Uhr
1

Tja , wird sehr schwierig , der Kus will und will sich nicht bewegen 😅

Außerdem dein größter Konkurrent ist immer noch " der Kurs " der will ja immer am meisten Aktien haben. Wird sie dir wohl kurz vorher wegschnappen. So wie du es bei mir immer machst.👮‍♂️☝️
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.12.2022 14:22 Uhr
0
Tot der Laden
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 07.12.2022 14:22 Uhr
0
😂🤣😂🙄
Geri0815
Geri0815, 07.12.2022 14:21 Uhr
2
So Hans im Pech. Du gehst auf Ignore. geri
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 07.12.2022 13:34 Uhr
0
äh Kurs *natürlich 😳
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 07.12.2022 13:33 Uhr
0

Ich denke deine Verhandlungen mit dem Kurs sind schneller als die Steini Zinsverhandungen ☝️👮‍♂️

Tja , wird sehr schwierig , der Kus will und will sich nicht bewegen 😅
G
Gast-766086800, 07.12.2022 8:33 Uhr
0

Wird heute das Geschäftsergebnis veröffentlicht?

Willst wohl den Kurs drücken?
Golje
Golje, 07.12.2022 8:31 Uhr
0
Wird heute das Geschäftsergebnis veröffentlicht?
F
Fritzles, 06.12.2022 22:36 Uhr
0

ja ! geht noch bis 31.12.22 , für vollen ehm.Altbestand , danach muss neu analysiert weden ! 😁

Ich denke deine Verhandlungen mit dem Kurs sind schneller als die Steini Zinsverhandungen ☝️👮‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,90 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,75 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,76 %
6 VW Hauptdiskussion -2,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
8 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,23 %
10 IPO CSG -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,70 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
4 VW Hauptdiskussion -2,35 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
6 IPO CSG -1,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,03 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,63 %
Alle Diskussionen