STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
M
Mimax, 08.12.2022 15:32 Uhr
0
Ich warte auch auf die Flatulenz, meistens kommt sie ja so richtig dolle, je länger man darauf gewartet hat (hab ich gehört)...
W
W74, 08.12.2022 14:25 Uhr
0
ist das so ähnlich wie verschlepte erkältung ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.12.2022 14:21 Uhr
0

Oh was lese ich da. Es gibt die Möglichkeit der Insolvenz? Stimmt das?

oh,ja,ganz tückisch ist die verschleppte Insolvenz !😆 😄
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.12.2022 14:02 Uhr
0
War hier der Euro inzwischen?
W
W74, 08.12.2022 12:35 Uhr
0
wats schon auf 8 cent ?
G
Gast-766086800, 08.12.2022 12:26 Uhr
0
Mein Freund sagt Grade im Schnee fährt der Schlitten schnell den Berg runter 😂🐸
G
Gast-766086800, 08.12.2022 12:01 Uhr
0
Oh was lese ich da. Es gibt die Möglichkeit der Insolvenz? Stimmt das?
W
W74, 08.12.2022 11:27 Uhr
0
@hans im glück ich glaub den cassi hab ich hier auch schonmal gelesen ....vielleicht ist er ja bald milliadär nach der spezial berechnung ?
M
Mimax, 08.12.2022 11:06 Uhr
1
Primitiver geht es echt nicht.
R
Radler72, 08.12.2022 11:04 Uhr
0
Gääääähn
W
W74, 08.12.2022 10:34 Uhr
0
ich bin neu ...gibts hier "steinifans"?
Golje
Golje, 08.12.2022 10:13 Uhr
0
Steinifans sonnen sich bei diesen hervorragenden Einkaufskursen
G
Gast-766086800, 08.12.2022 7:23 Uhr
0
Nicht Mal 0.1 kommt mehr
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.12.2022 7:08 Uhr
0
obs mit den 0.13 noch klappt dies Jahr ?,Gas und Strom werden ja schon wieder erhöht !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.12.2022 6:52 Uhr
0
u 0.09 gibts Grumbeer supp! 🤪
G
Gast-766086800, 08.12.2022 6:36 Uhr
0
Gibt's heute Rehbraten oder verabschieden wir uns von der 0.09?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,45 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,26 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,70 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,80 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
6 Security der nächsten Generation -3,17 %
7 Virgin Galactica -5,03 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,34 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,21 %
Alle Diskussionen