STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-766086800, 15.12.2022 12:39 Uhr
0
Wenn es jetzt fällt sitzt der Frosch in der Ziegenfalle
G
Gast-766086800, 15.12.2022 12:37 Uhr
1
Jetzt schlägt dem frosch seine Stunde .
G
Gizmo12, 15.12.2022 12:37 Uhr
1
Dieses Management gehört verklagt. Das ist grober Betrug gegenüber Investoren. Das kommt einer Enteignung der Aktionäre gleich.
A
Agent.K, 15.12.2022 12:37 Uhr
0
Sind bestimmt nur ein paar SLs , keine Panik 🕵️‍♂️
G
Gast-766086800, 15.12.2022 12:35 Uhr
0
Jetzt muss aber unser Oskar seine Erben Suppe für alle kochen . So einfach nicht mehr melden damit kommt er nicht davon
T
Tindermaster, 15.12.2022 12:34 Uhr
0
Ich hab eine Frage, Steinhoffaktionäre sollen ja in zukunft statt der aktien nun besitzrechte in form von verbrieften 20% des Eigenkapitals bekommen. Jetzt sagen miese Stimmen, dass Steinhoff gar kein Eigenkapital hat. Was hat man dann als Aktionär von dem Deal?
T
Tindermaster, 15.12.2022 12:31 Uhr
0
was interessant ist, dass dieser deal erst für juni 2023 geplant ist
B
Blackseatiger61, 15.12.2022 12:30 Uhr
2
Der Tag ist noch lang mein Ek ist 0,043
T
Tindermaster, 15.12.2022 12:30 Uhr
0
NEWS!!!!https://www.sharedeals.de/steinhoff-aktie-das-muessen-anleger-jetzt-wissen/?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=steinhoff-aktie-das-muessen-anleger-jetzt-wissen
T
Tindermaster, 15.12.2022 12:28 Uhr
1
ich kann ja aktionären nicht 20% von nix anbieten...
G
Gast-766086800, 15.12.2022 12:28 Uhr
0
Ja sieht aus als ob es steigt .
T
Tindermaster, 15.12.2022 12:27 Uhr
0

Es gibt kein positives Eigenkapital.

wenn das wahr ist, dann wären selbst 20% des unternehmens wertlos da man sie nicht zu cash machen kann ?! wieso ist dann denn noch ein börsenwert von 300 millionen aktuell?
F
FlixStock, 15.12.2022 12:27 Uhr
0
Sieht für mich nach einer präzisen shortattacke aus. Wenn man sich so die Pakete anschaut die geworfen wurden. Fängt an sich zu stabilisieren..
Golje
Golje, 15.12.2022 12:26 Uhr
0

Aber das Volumen ist heute doch groß

Alles Zocker und Rettesichwerkannanleger 😃
Jupesuz
Jupesuz, 15.12.2022 12:25 Uhr
0

finde aktuell leider nix zum aktuellen eigenkapital

Es gibt kein positives Eigenkapital.
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,42 %
2 Dax Prognose -0,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,61 %
6 IPO CSG -1,21 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
5 IPO CSG -1,21 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,17 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -18,94 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,41 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
Alle Diskussionen