STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-766086800, 15.12.2022 12:51 Uhr
0
Ich bin da positiv gestimmt . Geht sicher noch was
T
Tindermaster, 15.12.2022 12:49 Uhr
0
die frage aller fragen...schafft es steinhoff noch ein eigenkapital von 1,5mrd in 2023 auszuweisen, dann wäre der aktuelle kurs von 300 millionen marktwert als fair anzusehen
T
Tindermaster, 15.12.2022 12:48 Uhr
0
sollte in 2023 der sprung ins eigenkapital nicht geschafft werden gehen aktionäre auch bei 20% leer aus, denke das sollte jeden klar sein
B
Blackqop, 15.12.2022 12:47 Uhr
2
Wenigstens kommt bei vie Cent jetzt kein verkaufsdruck mehr auf.....
B
Blackqop, 15.12.2022 12:45 Uhr
0
Die Gläubiger sind richtige Gewinner. Seit Jahren kassieren die 10% und jetzt geht der Spaß Sogar noch weiter. Nein mehr noch man "schenkt" ihnen sozusagen noch alle Vermögenswerte
Finanzee
Finanzee, 15.12.2022 12:43 Uhr
2
Ich les mir den Bericht mal nochmal in Ruhe durch. Aber man muss sagen, es sieht im ersten Moment nicht gut aus...
G
Gast-766086800, 15.12.2022 12:39 Uhr
0
Wenn es jetzt fällt sitzt der Frosch in der Ziegenfalle
G
Gast-766086800, 15.12.2022 12:37 Uhr
1
Jetzt schlägt dem frosch seine Stunde .
G
Gizmo12, 15.12.2022 12:37 Uhr
1
Dieses Management gehört verklagt. Das ist grober Betrug gegenüber Investoren. Das kommt einer Enteignung der Aktionäre gleich.
A
Agent.K, 15.12.2022 12:37 Uhr
0
Sind bestimmt nur ein paar SLs , keine Panik 🕵️‍♂️
G
Gast-766086800, 15.12.2022 12:35 Uhr
0
Jetzt muss aber unser Oskar seine Erben Suppe für alle kochen . So einfach nicht mehr melden damit kommt er nicht davon
T
Tindermaster, 15.12.2022 12:34 Uhr
0
Ich hab eine Frage, Steinhoffaktionäre sollen ja in zukunft statt der aktien nun besitzrechte in form von verbrieften 20% des Eigenkapitals bekommen. Jetzt sagen miese Stimmen, dass Steinhoff gar kein Eigenkapital hat. Was hat man dann als Aktionär von dem Deal?
T
Tindermaster, 15.12.2022 12:31 Uhr
0
was interessant ist, dass dieser deal erst für juni 2023 geplant ist
B
Blackseatiger61, 15.12.2022 12:30 Uhr
2
Der Tag ist noch lang mein Ek ist 0,043
T
Tindermaster, 15.12.2022 12:30 Uhr
0
NEWS!!!!https://www.sharedeals.de/steinhoff-aktie-das-muessen-anleger-jetzt-wissen/?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=steinhoff-aktie-das-muessen-anleger-jetzt-wissen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,42 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,63 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,99 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,52 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,08 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
10 IPO CSG -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,01 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,94 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,44 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
7 IPO CSG -1,36 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen