Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
B
Beppinator,
15.12.2022 13:11 Uhr
2
Für die Leute, die Steinhoff schon länger halten und derzeit ein dickes Minus haben, tut es mir wirklich leid. ABER den Leuten, die hier sich erfreuen und nun in die Aktie einsteigen, gönne ich vom Herzen den Totalverlust. Mir einem ja schlecht, wenn man das hier liest.
Pleitegeier131,
15.12.2022 13:11 Uhr
0
Pennystocks sind nur was für abgebrühte Profis. Die haben hier ihr Geld längst verdient. Der Rest füllt den Verlusttopf.
L
Lastbuy,
15.12.2022 13:11 Uhr
0
Konnte über TG kaufen gerade
L
Lastbuy,
15.12.2022 13:10 Uhr
0
Handel ganz normal bei mir
JeffreyJackson,
15.12.2022 13:10 Uhr
0
Kann jemand kaufen oder verkaufen
Z
Zizouu,
15.12.2022 13:09 Uhr
0
Und was ist wenn gleich eine Meldung kommt, dass die Nachricht komplett falsch aufgenommen wurde 😉
B
Bernd_das_Brot,
15.12.2022 13:09 Uhr
0
tradegate geht nicht mehr
N
Ninjago7,
15.12.2022 13:08 Uhr
1
Die Aktie war schon lange tot.
Nur wollen das einige immer wieder nicht wahrhaben und betreiben Insolvenz-Zockerei.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Pleitegeier131,
15.12.2022 13:08 Uhr
1
Die Steinhoff-Aktie ist Geschichte. War aber immer wieder unterhaltsam, hier zu spekulieren und mitzufiebern.
A
Agent.K,
15.12.2022 13:07 Uhr
0
Kein Handel mehr möglich
B
Bernd_das_Brot,
15.12.2022 13:07 Uhr
0
was ein dreck, handel ist ausgesetzt
A
A2A,
15.12.2022 13:07 Uhr
0
Jetzt gehen die Lichter aus
A
Antman,
15.12.2022 13:06 Uhr
0
wie bei mir, handel geht leider nicht mehr (ing-diba) aktie ist vom handel ausgenommen
Pleitegeier131,
15.12.2022 13:06 Uhr
0
Sind die Lichter endgültig ausgegangen? Da hätten einige die 5 Cent heute Vormittag besser noch mitnehmen sollen.
T
Tindermaster,
15.12.2022 13:06 Uhr
0
na toll nu ist alles gesperrt-.- kann die aktie nicht mehr verkaufen
G
Gast-754401200,
15.12.2022 13:05 Uhr
0
Jetzt gibbet nix mehr zurück. bye bye money bye bye zeit
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,74 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 4 | $ZETA | +9,32 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,50 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -7,87 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,94 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | -1,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,74 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,27 % | |
| 3 | $ZETA | +9,32 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,61 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -7,87 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,07 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -1,92 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,74 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,82 % | Alle Diskussionen |