STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
F
FlixStock, 15.12.2022 13:33 Uhr
0
Naja eigentlich überhaupt nicht.. laufen seitwärts
B
Bernd_das_Brot, 15.12.2022 13:31 Uhr
0
`ja auch gesehen, der verkaufsdruck ist noch sehr hoch
A
A2A, 15.12.2022 13:31 Uhr
0
Tradegate viel Verkauf gerade drin. Oha
ralfborntowin
ralfborntowin, 15.12.2022 13:29 Uhr
3
Heute Abend wieder erholt 🚀
A
A2A, 15.12.2022 13:26 Uhr
0
Rettet sich wer kann 🚣‍♀️🚣‍♀️🚣‍♀️
A
A2A, 15.12.2022 13:26 Uhr
0
Jetzt beginnt der abverkauf 😂😂😂
blaui
blaui, 15.12.2022 13:24 Uhr
0
solche Ärsche aber auch, eben bei ING Diba schnell verkauft, um dann zu sehen das alles ein Fake war...
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 15.12.2022 13:23 Uhr
0
Stabile Bodenbildung ist gut😙🤔aber nur wenn man gerade eingestiegen ist🙄
abu3umair
abu3umair, 15.12.2022 13:23 Uhr
1
Denke das war die Retourkutsche von LdP. In der HV dieses hat man ihm seinen Boni in shares verwehrt.
B
Blackqop, 15.12.2022 13:22 Uhr
0
Vor dem Hintergrund eines quasi totalverlusts und meinen allgemeinen Börsenerfahrungen der letzten Jahre könnte das auch das Grande Finale zum abschütteln der unzähligen kleinanleger sein. Grade zum Jahreswechsel....
B
Bernd_das_Brot, 15.12.2022 13:20 Uhr
0
wann kommen die nächsten quartalszahlen?
F
FlixStock, 15.12.2022 13:17 Uhr
0
Stabile Bodenbildung gerade. Glaub der Großteil wurde abgeschüttlet
B
Bernd_das_Brot, 15.12.2022 13:17 Uhr
0
alles halt ein rechenspiel, die frage ist halt ob die restlichen 20% den aktuellen börsenwert haben...wie sind aktuell bei 200 Millionen Börsenwert.
F
FlixStock, 15.12.2022 13:16 Uhr
0
Stabile Bodenbildung
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 13:16 Uhr
0
Wer jetzt noch einsteigt, kann nicht bei Trost sein.
B
Bernd_das_Brot, 15.12.2022 13:11 Uhr
0
NEWS!! https://www.nebenwerte-magazin.com/steinhoff-aktie-uninteressant-geworden-glaeubiger-kriegen-fast-alles-kuemmerliche-reste-oder-wahrscheinlich-gar-nix-fuer-derzeitige-aktionaere/
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Palantir -0,77 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,40 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,01 %
10 Security der nächsten Generation -4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Palantir -0,77 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,40 %
6 Security der nächsten Generation -4,50 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,01 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,65 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,42 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,73 %
Alle Diskussionen