STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
A
Agent.K, 15.12.2022 15:01 Uhr
0
Keine Panik, sind nur ein paar Stop Losses die fallen
cobra82
cobra82, 15.12.2022 15:00 Uhr
0
Wer kauft nach
A
Antman, 15.12.2022 14:59 Uhr
0
alle bis ek 10cent haben zumindest gute chancen den ek wieder zu sehen
Kevolig
Kevolig, 15.12.2022 14:59 Uhr
0
80 % in minus bleibt 20% zu retten? Würde Risiko gehen und dabei bleiben
g
ganja.cooky, 15.12.2022 14:58 Uhr
1
gerade in einem anderen Forum was passendes gelesen --> wir haben uns nicht in der Firma geirrt, diese wird aufblühen, nur wir haben nix davon :(
Marvin_
Marvin_, 15.12.2022 14:58 Uhr
0
Die Marktkapitalisierung geht gleich unter 100 Million
Kevolig
Kevolig, 15.12.2022 14:58 Uhr
0
Ich persönlich bleibe dabei
Teekanne
Teekanne, 15.12.2022 14:58 Uhr
0
Hab Ek 4 Cent
P
Pfälzer.78, 15.12.2022 14:58 Uhr
0
Morgen 50 cent, alle einsteigen. Lambo wird bestellt 🏎️🏎️🏎️🏎️
F
FlixStock, 15.12.2022 14:57 Uhr
0
Alles her damit, danke das ihr euch alle abschütteln lasst. Lets Talk nex week again 😇
K
Kizmo, 15.12.2022 14:57 Uhr
0
Ja Wahnsinn, wer jetzt noch kauft........
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,98 %
5 Security der nächsten Generation +7,26 %
6 Virgin Galactica -11,07 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
8 VW Hauptdiskussion -0,62 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,99 %
4 Security der nächsten Generation +7,18 %
5 Virgin Galactica -11,07 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,22 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,14 %
8 VW Hauptdiskussion -0,62 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen