STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Ganon
Ganon, 15.12.2022 16:04 Uhr
0

500€ Für die meisten hier vermutlich nicht viel aber für mich als Student eine große Menge😅

Studienfach?
D
Dr._K, 15.12.2022 16:04 Uhr
0

500€ Für die meisten hier vermutlich nicht viel aber für mich als Student eine große Menge😅

anscheinend nicht genug, sonst würdeste die Kohle nicht im Börsencasino verzocken.
F
FlixStock, 15.12.2022 16:02 Uhr
0
Ich seh es ganz entspannt. Hab meine ek bei 0,03 und warte die nächsten Tage mal ab. So wie ich steinhoff kenne ist es immer mal für eine Überraschung gut 😊 Sorry aber bei der Aktie sollte man schon seit drei Jahren einen Totalverlust einkalkulieren. Verstehe nicht wer jetzt rumheult
N
Notatat, 15.12.2022 16:02 Uhr
1
500€ Für die meisten hier vermutlich nicht viel aber für mich als Student eine große Menge😅
I
Iceman66_, 15.12.2022 16:02 Uhr
0
Steinhoff wird es vermutlich in ein paar Monaten an der Börse nicht mehr geben
A
A2A, 15.12.2022 16:00 Uhr
0

Ich habe jetzt fast alles verloren, bin bei 30ct kurz vor dem Turn nach unten rein, mal schauen was noch passiert hier😅

Was hast du investiert?
N
Notatat, 15.12.2022 15:59 Uhr
0
Ich habe jetzt fast alles verloren, bin bei 30ct kurz vor dem Turn nach unten rein, mal schauen was noch passiert hier😅
B
Blackqop, 15.12.2022 15:56 Uhr
0

Bitter bereuen werden es diejenigen, die nicht im letzten Hype im Januar verkauft haben.

Da war ich auf käuferseite. Hahha 14 k Verlust realisiert. Und vor nem Jahr schonmal 5 k
I
Iceman66_, 15.12.2022 15:54 Uhr
2
Ich glaube, hier noch zu investieren macht leider keinen Sinn mehr
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 15:53 Uhr
0

Das „neue Eigenkapital“, wovon die heutigen Aktionäre in Summe 20% erhalten, wird vermutlich nicht börsennotiert sein. Wer die Aktien hält, wird also Eigentümer einer nicht-börsennotierten Firma. Insbesondere eine Realisierung steuerlicher Verluste ist dann nicht mehr möglich.

Klingt doch verlockend.
o
ostseerobbe, 15.12.2022 15:53 Uhr
0
Sollte man weiter beobachten?
I
Iceman66_, 15.12.2022 15:52 Uhr
2
Das „neue Eigenkapital“, wovon die heutigen Aktionäre in Summe 20% erhalten, wird vermutlich nicht börsennotiert sein. Wer die Aktien hält, wird also Eigentümer einer nicht-börsennotierten Firma. Insbesondere eine Realisierung steuerlicher Verluste ist dann nicht mehr möglich.
T
TomCapone, 15.12.2022 15:48 Uhr
0

Lohnt es sich noch einzusteigen? Wann 🚀?

👍👍
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
2 VW Hauptdiskussion -2,72 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,50 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,58 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,01 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,62 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,32 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen