STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
M
Money22,
15.12.2022 16:20 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Erklär das Mal den honky der versteht das noch nicht so ganz
H
HaRo2809,
15.12.2022 16:19 Uhr
0
Armer Wulf E. Bley😅
M
Maria1a,
15.12.2022 16:18 Uhr
0
Was ist passiert Jungs????
M
Money22,
15.12.2022 16:18 Uhr
0
Immer die wollen reiten Freunde
Tradeass,
15.12.2022 16:17 Uhr
2
Leute, glaubt nicht was hier geschrieben wird. Kein Mensch mit einem Funken Geistesgegenwart hat hier die letzten Jahre auch nur eine Aktie gekauft. So dumm kann schlichtweg keiner sein!
D
Dr._K,
15.12.2022 16:17 Uhr
0
Bin ich, danke Ich habe gemerkt, dass es mir tatsächlich ziemlich wenig ausmacht das Geld zu verlieren. Es treibt mich nicht in den Ruin, sonst hätte ich es nicht investiert und am Anfang trifft man eben manchmal falsche Entscheidungen an der Börse, aller Anfang ist schwer🤷🏼♂️ Ich definiere mein Glück nicht durch monetäre Erfolge. Wäre zwar schön, etwas dazuzuverdienen aber wenn nicht, dann war es eine Lehre für mich :)
Mit ehrlicher Arbeit und Pharmazie wirst du sehr viel mehr Geld verdienen als mit Betrügern am Zockertisch bzw. als jemals mit Aktien möglich. Aktien sind eines der schlechtesten Invests überhaupt, mache lieber in echtes Edelmetall, echte Immobilien oder Kunst, wenn Du "positive Rendite nebenbei suchst" Geh mal von nem gut fünfstelligen Gehalt in der Apotheke aus, das bekommst du mit "wertpapieren" niemals so systematisch.
MR.Hanky,
15.12.2022 16:16 Uhr
0
Jaja. Und vor 2 Jahren bei halo collective was von linginvest und Geduld haben erzählt während du dir einen abgetradet hast, angeblich.
Du bist wenn man dich verfolgt eig überall fett im minus und labert immer was von plus. Gehst immer vorm Verfall rein 🤣
A
AUS,
15.12.2022 16:16 Uhr
0
Oje oje stabil bei - 70%. Zum Steinachten 1 Euronen oder 1 Centronen? Oje oje
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,57 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,51 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,80 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,51 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,80 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,54 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,03 % | Alle Diskussionen |