STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
L
Lithus, 15.12.2022 18:47 Uhr
0

Ich glaube die Messe ist für uns Investierten noch nicht gelesen.

Heißt Boden ist -80%
cobra82
cobra82, 15.12.2022 18:47 Uhr
0
Überlege nachzukaufen um den Endpreis zu senken aber irgendwie sehe ich das Geld auch nie wieder was meint ihr langfristig gesehen
R
RWE100, 15.12.2022 18:46 Uhr
0

Die Zukunft ist erst einmal gesichert für die nächsten drei Jahre. Allerdings erhalten die Gläubiger 80 %

Ich glaube die Messe ist für uns Investierten noch nicht gelesen.
acki2021
acki2021, 15.12.2022 18:45 Uhr
0

Ich versteh echt nicht dass es noch tiefer ist als es vorher war ich dachte 0,4 ist der Boden erreichte...

wir wären aber heute auch schon bei 0,02€
L
Lithus, 15.12.2022 18:45 Uhr
0
fu.. schnell wieder raus, gewinne mitnehmen
F
FlixStock, 15.12.2022 18:40 Uhr
2
Ja denke auch. Wäre aber auch ganz normal das eine Gegenbewegung einsetzt. So krass überverkauft heute
I
Inner84, 15.12.2022 18:40 Uhr
0
Morgen vorbörslich steigt sicher einw party hier
F
FlixStock, 15.12.2022 18:37 Uhr
0
Jetzt kommen die Shorter wieder solchen Aktionen 🤣🤣
F
FlixStock, 15.12.2022 18:36 Uhr
0
Sehr schlaue Nachricht Cobra
cobra82
cobra82, 15.12.2022 18:34 Uhr
0
Ich versteh echt nicht dass es noch tiefer ist als es vorher war ich dachte 0,4 ist der Boden erreichte...
I
Inner84, 15.12.2022 18:33 Uhr
0
Juppiii 0,33 nachgekauft
M
Maria1a, 15.12.2022 18:32 Uhr
1
Oh Gott, sind jetzt viele Schmeißfliegen hier
NACONNI66
NACONNI66, 15.12.2022 18:32 Uhr
0
So langsam in stellung gehen. 2.3 order für den keiltrade und 1.7 cent für nen tief bouncer trade
Tomorrowland
Tomorrowland, 15.12.2022 18:30 Uhr
0
Locker bleiben und 500 % Gewinn einfahren...
I
Inner84, 15.12.2022 18:29 Uhr
0

Die Zukunft ist erst einmal gesichert für die nächsten drei Jahre. Allerdings erhalten die Gläubiger 80 %

👍👍👍👍
I
Inner84, 15.12.2022 18:28 Uhr
0
Morgen früh dann richtumg 0,06🧨🧐🧐
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,25 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,31 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,75 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BYD Hauptdiskussion -2,78 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 Battalion -8,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,48 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,31 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,54 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 Battalion -8,66 %
Alle Diskussionen