STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 15.12.2022 19:24 Uhr
0
Mit B.Becker?
A
A2A, 15.12.2022 19:24 Uhr
0

😳🫣 was ist denn hier passiert

Noch lange nicht das Ende
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 15.12.2022 19:24 Uhr
1

absturz ... weil becker wieder raus ist :-))))

Gröhl😝
F
FlixStock, 15.12.2022 19:23 Uhr
0
Best reversal Chance in town
_Charlie_
_Charlie_, 15.12.2022 19:23 Uhr
0
Ich weiß es wirklich nicht
_Charlie_
_Charlie_, 15.12.2022 19:22 Uhr
0
😳🫣 was ist denn hier passiert
telecaster237
telecaster237, 15.12.2022 19:21 Uhr
0
absturz ... weil becker wieder raus ist :-))))
telecaster237
telecaster237, 15.12.2022 19:20 Uhr
0
ich meine 0,0351 ...hahahaa
Duke!!!
Duke!!!, 15.12.2022 19:19 Uhr
0
Was ist passiert? Frage für einen Freund. 🤔
telecaster237
telecaster237, 15.12.2022 19:18 Uhr
1
13500 aktien...bei 0,351....a bisl spielen :-))) ..wenn´s klappt..OK..falls nicht ..auch kein weltuntergang ;-))
m
mexx1, 15.12.2022 19:13 Uhr
0
beim Kurs von 0,02 wollen die Banken 0,035
P
Pfälzer.78, 15.12.2022 19:12 Uhr
2
@Pleitegeier. Das was heute passiert ist, hat BeckerOskar, der Frosch und ich schon seit Monaten gesagt... Einigen hat es nicht gefallen... Dafür wurde ich hier sogar gesperrt 😂😂😂 jetzt lache ich👍😁😁😁
A
A2A, 15.12.2022 19:11 Uhr
0

Hab Minus 10% minus soll halten oder verkaufen?

Das musst du selber wissen. Wird nicht bei -10 Prozent bleiben
B
Blaabluub, 15.12.2022 19:10 Uhr
0
Hab Minus 10% minus soll halten oder verkaufen?
T
Thor_Donnerkeil, 15.12.2022 19:10 Uhr
2
Hab heut die niedrigen Kurse dazu genutzt, mein Ek zu verbessern. Bin kein Trader, verkauft habe ich nichts ! Lasst Euch von den Bashern (die es auch hier zuhauf gibt) nicht verrückt machen. Bin wieder weg ....Viel Glück, ich glaube daran dass hier noch länger weitergehen wird für uns Klein-Aktionäre.
P
Pfälzer.78, 15.12.2022 19:09 Uhr
1
Ladyhazel du hast gut abgesahnt. Oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
3 Dax Prognose +0,22 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,54 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,79 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,53 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +5,54 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,79 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,62 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
Alle Diskussionen