STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
W
W74, 03.01.2023 19:34 Uhr
0
vielleicht haben sich die "taschengeldanleger" unendlich vermehrt und haben alles aufgekauft ?
G
Gast-766086800, 03.01.2023 19:26 Uhr
0
Irgend jemand hat die ja gekauft . Kleinanleger haben bei 0.10 gekauft 🤣
K
Kniffel, 03.01.2023 19:09 Uhr
0
Wer hat die ganzen Aktien jetzt eigentlich viele Kleinanleger sind ja raus oder? Haben die großen auch verkauft oder behalten weiß das jemand?
G
Gast-766086800, 03.01.2023 18:17 Uhr
1

Wann geht es endlich wieder nach oben?

Das versteht keiner warum es wieder so hoch überhaupt steht
abu3umair
abu3umair, 03.01.2023 18:00 Uhr
1
Das Video hier beschreibt genau was wir hier mit SH erlebt haben und LdP und die Gläubiger können nur noch lachen. https://youtube.com/shorts/NUeOC0Iw6EI?feature=share
K
Kniffel, 03.01.2023 17:35 Uhr
0
Wann geht es endlich wieder nach oben?
KnightTrader
KnightTrader, 03.01.2023 16:35 Uhr
0
mal was anderes: hat eigentlich greta noch ihre eine (1) steinhoff aktie im depot?
W
W74, 03.01.2023 16:05 Uhr
0
sibd nicht alle gute dinge 3 ?
F
FlixStock, 03.01.2023 16:02 Uhr
0
Eben, wir kennen bis jetzt nur zwei 😁
T
Torresbig, 03.01.2023 15:59 Uhr
0

Das ist seit 2018 das übelste Zockerpapier und wir es auch immer bleiben

Mit dem unterschied, dass man jetzt zumindest zwei Szenarien kennt, die beide nicht gut sind.
F
FlixStock, 03.01.2023 15:58 Uhr
0
Die 0,03 werden ziemlich stabil gehalten 🤔
F
FlixStock, 03.01.2023 15:38 Uhr
0
Das ist seit 2018 das übelste Zockerpapier und wir es auch immer bleiben
D
Demokrator, 03.01.2023 15:37 Uhr
0

Ich kaufe den Walen alles unter dem Ars*h weg. Fullriskmode heißt es bei mir. Und in ein par Wochen werden wir sehen meine Freunde 💪🏼🤙🏼

Glaube ich dir nicht.
F
FlixStock, 03.01.2023 15:31 Uhr
0
Die können Angebote machen wie sie wollen. Mich Schrecken die nicht ab 😁
F
FlixStock, 03.01.2023 15:30 Uhr
0
Ich kaufe den Walen alles unter dem Ars*h weg. Fullriskmode heißt es bei mir. Und in ein par Wochen werden wir sehen meine Freunde 💪🏼🤙🏼
D
Demokrator, 03.01.2023 15:27 Uhr
0
Das bezweifle ich sehr. Leider haben die großen Gläubiger eine ganze Truppe von Juristen hinter sich. Weil sie es sich leisten können, Sicherheiten bei ihren Gläubigern einzufordern.
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 VW Hauptdiskussion -3,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,07 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 VW Hauptdiskussion -2,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,09 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen