STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.01.2023 18:04 Uhr
1

nein von gestern

JA , ich meinte DEOL nicht Bley !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.01.2023 18:02 Uhr
1

4.27 Milliarden Aktien

Ja , So viele sind es 😂, wenn die die Holder mit 0,137 abspeisen , sind das nur 585 MIo´s , Wenn ????
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 18:02 Uhr
0
Er meinte Deol Video 9 Minuten
KnightTrader
KnightTrader, 10.01.2023 18:01 Uhr
0

Von mir auch !😂 Video Ist doch schon vom Freitag !

nein von gestern
KnightTrader
KnightTrader, 10.01.2023 17:57 Uhr
2
Das ist aber neu: Grüsse an Demokrator, wir kämpfen und nehmen nicht alles hin: https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/schutzgemeinschaft-der-kapitalanleger-e-v-sdk-ruft-aktionaere-der-steinhoff-international-holdings-n-v-zur-interessensbuendelung-auf/1730411
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 17:50 Uhr
0
4.27 Milliarden Aktien
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 17:48 Uhr
0
Wulf Video ist 1 Tag alt Manche finden es lustig Wenn jemand 1 Tag nicht mit liest.. Geiles übersichtliches Forum geworden Sorry dafür.. Denke aber ich bin nicht Schuld am seitwärts Boden
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.01.2023 17:46 Uhr
0

Grüsse an Deol

Von mir auch !😂 Video Ist doch schon vom Freitag !
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 17:33 Uhr
0
So neu nicht.. Dann hast bestimmt das letzte Deol Video auch noch nicht gesehen.. 9 Minuten beachten.. Lol
KnightTrader
KnightTrader, 10.01.2023 17:30 Uhr
1
Neues Video von Wulf Bley: https://youtu.be/I9fA1oHFjyA 👍 Ich bleibe drin! 💪
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 17:26 Uhr
0
Grüsse an Deol
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 17:24 Uhr
0
Der Sohn vom Maier Würde passen
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 17:23 Uhr
0

Ja, normale Börse halt und bei so "ka. ck" Buden halt normal. Wieso willst du immer deinen ganzen Stuss, den du schreibst, wieder löschen? Dann poste den uninteressten Unsinn doch erst garnicht.

Was ist deine Aufgabe hier? Will meine Gedanken bestätigt haben..
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 17:21 Uhr
0
Okay hast recht Warum die Wahrheit löschen?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,72 %
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,91 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,72 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,29 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
Alle Diskussionen