STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.01.2023 13:57 Uhr
0
🤔verkäuft jetzt für den Kurs überhaupt jemand ? oder schieben sich da irgend welche Gauner die 5-6 MIO Stücke am Tag hin und her 🙄 uffff
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.01.2023 13:51 Uhr
1

Und vieleicht ein paar bedröppelte Kapitäne wie mich. Haste vergessen.👮‍♂️☝️

Unsinn , habe auch noch 300 K und will es nun wissen ob die, die Aktionäre so ver.. A🐷und auch gute Anwälte ! 😂.. holdn holdn ... das wird noch interessant !
F
FlixStock, 13.01.2023 13:45 Uhr
0
Geil 20% 🔝
F
FlixStock, 13.01.2023 13:44 Uhr
0
Wäre gut wenn Boersennews mal gegen Multiaccountbesitzer vorgehen würde..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.01.2023 13:43 Uhr
0
.... nicht das die nacher sich so Arm rechnen und 20 % von 120 MIO MK als Grundlage nehmen 🤢da bleibt für Jeden Aktionär etwas Möbelstaub übrig 🙄
F
FlixStock, 13.01.2023 13:43 Uhr
0
Alles klar Geri, du bist ja für dein Top Konten bekannt bei Börsennews 😅
Geri0815
Geri0815, 13.01.2023 13:42 Uhr
2
@ FlixStock. Du nervst, deswegen gehst du auf Ignore.
F
Fritzles, 13.01.2023 13:40 Uhr
0

Ja habt Ihr die Info vom 16.12 alle nicht gelesen ´´ Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen´´😉 Es gibt also nur Gewinner lt. LdP und den Spesenritter !😂🙄😂 oder doch nur einige ?

Und vieleicht ein paar bedröppelte Kapitäne wie mich. Haste vergessen.👮‍♂️☝️
B
Blackseatiger61, 13.01.2023 13:40 Uhr
0
Ich habe nichts verstanden vom Video?
F
FlixStock, 13.01.2023 13:39 Uhr
0
Mal schnell in nächsten Account geschlüpft ? 🤣🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.01.2023 13:38 Uhr
0

Aber du bekommst mich hier nicht raus. Der Kapitän verlässt den Kahn erst zum Schluss.

Ja habt Ihr die Info vom 16.12 alle nicht gelesen ´´ Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen´´😉 Es gibt also nur Gewinner lt. LdP und den Spesenritter !😂🙄😂 oder doch nur einige ?
F
FlixStock, 13.01.2023 13:32 Uhr
1
Sind wir einfach froh das es nicht soweit kam wie alle schon Mitte Dezember geschrieben haben (Hilfe morgen 0,01) hält sich doch den Umständen entsprechend sehr stabil..
T
Torresbig, 13.01.2023 13:27 Uhr
0

Aber ohne mich meine Freunde, ich bleibe 🐺

Und immer noch, zum 10ten mal. Ich will niemanden rausdrängen. Vertrete nur meine Meinung zu steinhoff.
F
FlixStock, 13.01.2023 13:27 Uhr
0
Mädels entspannt euch. 🙌🏼
T
Torresbig, 13.01.2023 13:26 Uhr
0

Der alte Steynwulf mach wie immer Mut. 🪨 🐺💪🏼

Welches Video hast du geschaut? Wo macht das neue mut? Es geht um Klagen 😂 das ist normal das letzte was man will. das pepco gut läuft ist kein Geheimnis und bei weitem nix neues.
F
FlixStock, 13.01.2023 13:24 Uhr
0
Den fande ich echt super
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,48 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,84 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,66 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,43 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,57 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,08 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,61 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,73 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,16 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,39 %
Alle Diskussionen