STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
abu3umair
abu3umair, 18.01.2023 14:37 Uhr
3
Dieser Deol macht jetzt vielen die Hoffnung, dass 12 Cent als Abfindung minimum drin sind. Das finde ich wirklich unverantwortlich.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.01.2023 14:14 Uhr
0
..und 🤔gibts hier noch Dons oder Deols ....wann 0,19 ???😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.01.2023 13:24 Uhr
0

Ja war es nicht der Boden kommt ein neuer . Tiefes Loch ist unwahrscheinlich 😉

😂ja , das einzig positive ist , wir sind nur 2,8 Centauren vom Erdboden entfernt 😂🤣 ! ähh.Wohin nun mit Divit🍾🦆
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.01.2023 13:21 Uhr
0
Oh Je 🤔die Spesenritter und Elefantenjägen werden sich so arm rechnen , nicht das die Aktionäre nacher noch was von den Schulden übernehmen sollen so 20 % ! , ist zwar markaber aber die schrecken vor nix zurück ..🤢
cobra82
cobra82, 18.01.2023 12:59 Uhr
0
Wollte nachlegen bald gibt's ja 3 Cent Dividende
G
Gast-766086800, 18.01.2023 12:47 Uhr
0
Ja war es nicht der Boden kommt ein neuer . Tiefes Loch ist unwahrscheinlich 😉
cobra82
cobra82, 18.01.2023 12:46 Uhr
0
Was meint ihr Nachlegen scheint der Boden zu sein
G
Gast-766086800, 18.01.2023 12:40 Uhr
0
Kommt noch Mal ein Strohfeuer?
h
hotte50, 18.01.2023 11:25 Uhr
0
danke für die Info !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.01.2023 11:24 Uhr
0

warum nicht ?

Weil arm gespart wird !😁 😂
T
Torresbig, 18.01.2023 10:57 Uhr
0

warum nicht ?

Weil erst geklärt werden muss, ob jeder später nurnoch 20 % oder garnix besitzt
h
hotte50, 18.01.2023 10:47 Uhr
0
warum nicht ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.01.2023 10:40 Uhr
0
oh, da wird heite aber Gewinn mitgenommen ! 😂 😀 🤣 Boden bei ,0.0275 🤔 ❓️
Sicher1
Sicher1, 18.01.2023 10:28 Uhr
1
https://youtu.be/cSPZyvqDc8g
G
Gast-766086800, 18.01.2023 9:09 Uhr
0
Verstehe die Angst nicht . Man kann nicht Mal 3 Cent verlieren . Das ist weniger wie ein halber Flaschenpfand
h
hotte50, 18.01.2023 9:09 Uhr
0
wird sich die angekündigte pepco-Expansion auf den Steinhoff-kurs auswirken ? Was meint ihr ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
9 Metaplanet -5,51 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
9 Metaplanet -5,51 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen