STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
abu3umair
abu3umair, 18.01.2023 14:38 Uhr
1
Genauso wie er den Leuten auch die Hoffnung machte, dass nach Step3 die Aktie mindestens auf 45 Cent steigen könnte.
abu3umair
abu3umair, 18.01.2023 14:37 Uhr
3
Dieser Deol macht jetzt vielen die Hoffnung, dass 12 Cent als Abfindung minimum drin sind. Das finde ich wirklich unverantwortlich.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.01.2023 14:14 Uhr
0
..und 🤔gibts hier noch Dons oder Deols ....wann 0,19 ???😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.01.2023 13:24 Uhr
0

Ja war es nicht der Boden kommt ein neuer . Tiefes Loch ist unwahrscheinlich 😉

😂ja , das einzig positive ist , wir sind nur 2,8 Centauren vom Erdboden entfernt 😂🤣 ! ähh.Wohin nun mit Divit🍾🦆
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.01.2023 13:21 Uhr
0
Oh Je 🤔die Spesenritter und Elefantenjägen werden sich so arm rechnen , nicht das die Aktionäre nacher noch was von den Schulden übernehmen sollen so 20 % ! , ist zwar markaber aber die schrecken vor nix zurück ..🤢
cobra82
cobra82, 18.01.2023 12:59 Uhr
0
Wollte nachlegen bald gibt's ja 3 Cent Dividende
G
Gast-766086800, 18.01.2023 12:47 Uhr
0
Ja war es nicht der Boden kommt ein neuer . Tiefes Loch ist unwahrscheinlich 😉
cobra82
cobra82, 18.01.2023 12:46 Uhr
0
Was meint ihr Nachlegen scheint der Boden zu sein
G
Gast-766086800, 18.01.2023 12:40 Uhr
0
Kommt noch Mal ein Strohfeuer?
h
hotte50, 18.01.2023 11:25 Uhr
0
danke für die Info !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.01.2023 11:24 Uhr
0

warum nicht ?

Weil arm gespart wird !😁 😂
T
Torresbig, 18.01.2023 10:57 Uhr
0

warum nicht ?

Weil erst geklärt werden muss, ob jeder später nurnoch 20 % oder garnix besitzt
h
hotte50, 18.01.2023 10:47 Uhr
0
warum nicht ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.01.2023 10:40 Uhr
0
oh, da wird heite aber Gewinn mitgenommen ! 😂 😀 🤣 Boden bei ,0.0275 🤔 ❓️
Sicher1
Sicher1, 18.01.2023 10:28 Uhr
1
https://youtu.be/cSPZyvqDc8g
G
Gast-766086800, 18.01.2023 9:09 Uhr
0
Verstehe die Angst nicht . Man kann nicht Mal 3 Cent verlieren . Das ist weniger wie ein halber Flaschenpfand
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,96 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,96 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,32 %
7 Siemens Energy -4,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,24 %
10 Stellantis -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
4 Siemens Energy -4,64 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
6 Stellantis -0,94 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,76 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,48 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen