STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.01.2023 8:09 Uhr
0
Moin, dann aber auffi ! , die 3 cent müssen zurück erobert werden ! 🤑
Carlopop
Carlopop, 19.01.2023 7:34 Uhr
0
Steinhoff erzielt 342 Millionen Dollar aus dem Verkauf von Aktien des Discounters Pepco 18.01.2023 | 12:05    Die verschuldete Steinhoff International stieg um mehr als 8%, nachdem sie am Mittwoch 315,2 Mio. Euro (342 Mio. USD) durch den Verkauf von 38 Mio. Aktien oder 6,6% des Einzelhandelskonzerns Pepco im Rahmen eines beschleunigten Bookbuildings eingenommen hatte.
Carlopop
Carlopop, 19.01.2023 7:32 Uhr
0
Steinhoff erzielt 342 Millionen Dollar aus dem Verkauf von Aktien des Discounters Pepco
Landvogt
Landvogt, 18.01.2023 21:18 Uhr
2

Es ist doch so schön unter dem Regenbogen 🌈

Guck dir mal deine 2000 Kommentare an... Traurig habe Mitleid
cobra82
cobra82, 18.01.2023 20:22 Uhr
0
Du hab nachgelegt freu mich schon auf die Dividende
G
Gast-766086800, 18.01.2023 20:20 Uhr
1

Und dabei tauschen wir uns über Steini aus. Ist nicht so stressig wie hier 👮‍♂️☝️🤷‍♂️

Es ist doch so schön unter dem Regenbogen 🌈
F
Fritzles, 18.01.2023 20:19 Uhr
0

Ihr schlaft doch bestimmt zusammen

Und dabei tauschen wir uns über Steini aus. Ist nicht so stressig wie hier 👮‍♂️☝️🤷‍♂️
Sicher1
Sicher1, 18.01.2023 20:11 Uhr
0

Manchmal hab ich das Gefühl, dass du viel weniger schreibst als du sagen willst. Alles so aus dem Zusammenhang und wirr. 😂 Zwichendrin dann mal wieder was gescheitert. Naja...

zwischendurch gescheitert habe ich gestern schon angekündigt. Tradegate sammeln war zu schnell..
Sicher1
Sicher1, 18.01.2023 20:07 Uhr
0
Ich mach's ja immer wieder übersichtlich,.. In der Hoffnung es haben manche verstanden
T
Torresbig, 18.01.2023 20:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Manchmal hab ich das Gefühl, dass du viel weniger schreibst als du sagen willst. Alles so aus dem Zusammenhang und wirr. 😂 Zwichendrin dann mal wieder was gescheitert. Naja...
Sicher1
Sicher1, 18.01.2023 19:19 Uhr
0
Die Horror News zum Afrika Feiertag hat ein Gap bis heute verursacht.. Mehr sag ich jetzt nicht mehr.. Spannend ob der Plan aufgeht?? Die Neuen machen selten Verluste..
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 TUI Hauptforum -1,32 %
8 Metaplanet -5,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen