STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 20.01.2023 8:19 Uhr
0

Meine Prognosen waren bis jetzt die besten hier 🔝

Hab keine gefunden. Was ist deine Prognose
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 20.01.2023 8:18 Uhr
0

Wirst am Ende nix haben, aber verkaufen würde ich die paar jetzt auch nicht. 😂

Ja sind grade mal 14 € mit Gebühr bleiben noch 9€ :D
F
FlixStock, 20.01.2023 7:06 Uhr
0
Meine Prognosen waren bis jetzt die besten hier 🔝
T
Torresbig, 19.01.2023 22:52 Uhr
0
Wirst am Ende nix haben, aber verkaufen würde ich die paar jetzt auch nicht. 😂
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 19.01.2023 21:24 Uhr
0
Hab auch noch 510 Stück, hab ich grad festgestellt. Was sagt die glaskugel denn zu Steinhoff
G
Gast-766086800, 19.01.2023 20:54 Uhr
0
Mit meinen Prognosen fährst besser
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.01.2023 20:48 Uhr
0
🤔 ob Meister Deol dies jahr mehr Glück hat mit seinen Prognosen???
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.01.2023 20:44 Uhr
0

Lass das Limit weg, dann bekommst du die schon.

Danke , hat schon jemand angebissen ... 🤪 🤑
T
Torresbig, 19.01.2023 20:40 Uhr
0

😎will noch 208 K haben , will den keiner raus ??🤨😂

Lass das Limit weg, dann bekommst du die schon.
G
Gast-766086800, 19.01.2023 20:27 Uhr
0
Und dann Steppen bis die Sohle glüht
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.01.2023 20:25 Uhr
0
😂💵
G
Gast-766086800, 19.01.2023 20:23 Uhr
0
0.00987 wäre doch was
G
Gast-766086800, 19.01.2023 20:22 Uhr
0

😎will noch 208 K haben , will den keiner raus ??🤨😂

Schön unter 1 Cent?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.01.2023 20:17 Uhr
0
😎will noch 208 K haben , will den keiner raus ??🤨😂
abu3umair
abu3umair, 19.01.2023 20:04 Uhr
0
Die Pläne für das Delisting laufen auch Hochtouren, sagt mir mein Bauchgefühl.
Golje
Golje, 19.01.2023 17:57 Uhr
0

Geine Gier. Rationale Betrachtung aller Punkte und Einordnung dieser im Verhältnis zum Risiko. 0,30€ waren günstig für 100% Anteil. 0,03€ sind günstig für 20% Anteil.

Wenn der Mensch nicht gierig wäre, würden wir heute noch in Höhlen wohnen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,88 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
8 Stellantis -1,89 %
9 Siemens Energy -4,66 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
5 Stellantis -1,89 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,67 %
7 Siemens Energy -4,66 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,26 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen