STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Wald0o
Wald0o, 20.01.2023 9:48 Uhr
1
20.01.2023 / 09:37 CET/CEST Vorabbekanntmachung über die Veröffentlichung von Finanzberichten gemäß § 114, 115, 117 WpHG übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Hiermit gibt die Steinhoff International Holdings N.V. bekannt, dass folgende Finanzberichte für das Geschäftsjahr 2021/2022 veröffentlicht werden: Berichtsart: Jahresfinanzbericht Sprache: Englisch Veröffentlichungsdatum: 27.01.2023 Ort: https://www.steinhoffinternational.com/index.php Berichtsart: Konzern-Jahresfinanzbericht Sprache: Englisch Veröffentlichungsdatum: 27.01.2023 Ort: https://www.steinhoffinternational.com/index.php
G
Gast-766086800, 20.01.2023 9:41 Uhr
0
He immer noch 0.028. gab es gute News ?
F
FlixStock, 20.01.2023 9:11 Uhr
0
Na dann such mal weiter mit einem deiner Accounts 💪🏼
F
FlixStock, 20.01.2023 9:10 Uhr
0
Neues Video von Deol am Start 🛫
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 20.01.2023 8:19 Uhr
0

Meine Prognosen waren bis jetzt die besten hier 🔝

Hab keine gefunden. Was ist deine Prognose
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 20.01.2023 8:18 Uhr
0

Wirst am Ende nix haben, aber verkaufen würde ich die paar jetzt auch nicht. 😂

Ja sind grade mal 14 € mit Gebühr bleiben noch 9€ :D
F
FlixStock, 20.01.2023 7:06 Uhr
0
Meine Prognosen waren bis jetzt die besten hier 🔝
T
Torresbig, 19.01.2023 22:52 Uhr
0
Wirst am Ende nix haben, aber verkaufen würde ich die paar jetzt auch nicht. 😂
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 19.01.2023 21:24 Uhr
0
Hab auch noch 510 Stück, hab ich grad festgestellt. Was sagt die glaskugel denn zu Steinhoff
G
Gast-766086800, 19.01.2023 20:54 Uhr
0
Mit meinen Prognosen fährst besser
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.01.2023 20:48 Uhr
0
🤔 ob Meister Deol dies jahr mehr Glück hat mit seinen Prognosen???
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.01.2023 20:44 Uhr
0

Lass das Limit weg, dann bekommst du die schon.

Danke , hat schon jemand angebissen ... 🤪 🤑
T
Torresbig, 19.01.2023 20:40 Uhr
0

😎will noch 208 K haben , will den keiner raus ??🤨😂

Lass das Limit weg, dann bekommst du die schon.
G
Gast-766086800, 19.01.2023 20:27 Uhr
0
Und dann Steppen bis die Sohle glüht
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.01.2023 20:25 Uhr
0
😂💵
G
Gast-766086800, 19.01.2023 20:23 Uhr
0
0.00987 wäre doch was
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
4 VW Hauptdiskussion -1,22 %
5 IPO CSG -0,97 %
6 TUI Hauptforum -3,54 %
7 Freunde der Tellekom -0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,05 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,41 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
4 IPO CSG -0,97 %
5 VW Hauptdiskussion -1,22 %
6 TUI Hauptforum -3,54 %
7 Freunde der Tellekom -0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,05 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,60 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,61 %
Alle Diskussionen