STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
D
Dav1986id, 27.01.2023 14:28 Uhr
3
Zahlen sind gut, Zinsen lassen sich gut begleichen, jetzt hat die SDK eine sehr gute Grundlage... Kann nur Jedem Aktionär ob klein oder groß raten sich der SDK anzuschließen...
G
Gast-766086800, 27.01.2023 14:23 Uhr
0

EK ist 0,025 bin noch im Plus 😂 soll man wohl noch zukaufen ??

Kommt bestimmt gleich einer der hat 0.0187
G
Gast-762890001, 27.01.2023 14:03 Uhr
0
EK ist 0,025 bin noch im Plus 😂 soll man wohl noch zukaufen ??
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.01.2023 13:34 Uhr
1
Ja dann All In
G
Gast-762890001, 27.01.2023 13:31 Uhr
0
Ich bin neu hier un will hohen Gewinn machen !
I
Ipanema, 27.01.2023 13:05 Uhr
1

Wo kann ich meine Anteile der sdk übermitteln?

https://seu1.cleverreach.com/f/63871-231414/
W
W4Z3, 27.01.2023 13:04 Uhr
0
Wo kann ich meine Anteile der sdk übermitteln?
Glare
Glare, 27.01.2023 12:54 Uhr
0
www.steinhoffinternational.com/annual-reports-2701.php
G
Gast-766086800, 27.01.2023 12:53 Uhr
0

Einfach auf die Homepage gehen und Downloaden ( rate mal warum soviel Bewegung ist )

Und steht was von divit 🦆? Wenigstens paar Cent?
Glare
Glare, 27.01.2023 12:52 Uhr
0

Bestimmt lügst du

Einfach auf die Homepage gehen und Downloaden ( rate mal warum soviel Bewegung ist )
Glare
Glare, 27.01.2023 12:51 Uhr
0
Denkt dran Abfindung ( Delisting ) es gilt der Durchschnitt Preis der letzten 6 Monate = das wäre aktuell deutlich drüber ( nur wann kommt es ?? )
G
Gast-766086800, 27.01.2023 12:50 Uhr
0

Sind doch schon seit 11.04 Uhr draußen der Report 😝

Bestimmt lügst du
Glare
Glare, 27.01.2023 12:49 Uhr
0
Sind doch schon seit 11.04 Uhr draußen der Report 😝
G
Gast-766086800, 27.01.2023 12:44 Uhr
0
Hier sind schon mega gute zahlen eingepreist ich hoffe die liefern
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.01.2023 12:20 Uhr
0
´´ Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen ??🤢
G
Gast-766086800, 27.01.2023 12:16 Uhr
0

Wird noch grün heute

Aber sowas von . Sitze schon im Sessel wieder und bin angeschnallt
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen