STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-766086800, 31.01.2023 14:50 Uhr
0

...bald unter 0,025 , ob man noch nachkaufen soll🤔

Da du mein Freund bist sage ich nimm 😂🐸🐸🐸
Sicher1
Sicher1, 31.01.2023 14:17 Uhr
0
Heute Vormittag waren paar grosse Verkäufe dabei.. Jetzt wieder der 1.1 Millionen Deckel. Das muss doch Absicht sein... Kann niemand meine Wiese Frage beantworten??
Sicher1
Sicher1, 31.01.2023 13:56 Uhr
0
Sobald man nicht mehr 1 Milliarden Euro Zinsen jährlich abdrücken muss..
abu3umair
abu3umair, 31.01.2023 13:44 Uhr
1
Was denkt ihr wann hier die Dividende kommt..
G
Gast-762890001, 31.01.2023 13:30 Uhr
0
...bald unter 0,025 , ob man noch nachkaufen soll🤔
Sicher1
Sicher1, 31.01.2023 13:28 Uhr
0
https://www.comdirect.de/inf/aktien/steinhoff-aktie-NL0011375019
Sicher1
Sicher1, 31.01.2023 13:28 Uhr
0
Comdirect Aktionärs Struktur ist übrigens mit marketsceener identisch. Hier (BN) würde mich interessieren wann Wiese mit seinen 20 % raus ist.. Hat da jemand Infos dazu??
G
Gast-762890001, 31.01.2023 13:27 Uhr
0
☝🏻Ja, und die armen Banken und Gläubiger müssen ja jetzt , nach langem niedrig Zins 😂,mal wieder richtige Verträge abschließen , es geht ja um Gewinn🤑
Sicher1
Sicher1, 31.01.2023 13:13 Uhr
0
50 Zac seit 6 Wochen ist noch sicher..
Sicher1
Sicher1, 31.01.2023 13:10 Uhr
0
Nicht immer.. Nur bei Dir...
G
Gast-766086800, 31.01.2023 12:46 Uhr
0
Sicher werden einige noch gewinne mitnehmen .sicher ist sicher
G
Gast-766086800, 31.01.2023 12:45 Uhr
0
Ob hier einige Investoren verärgert sind?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.01.2023 12:43 Uhr
0

Und einige haben gelacht wo wir vermutet haben das 12 oder 13 Prozent gesteppt werden 😂 jetzt haben wir den Salat

Ja , das ist echt ein Hohn, hier wurde alles übertroffen...🙄 Hut ab Herr Ldp !
G
Gast-766086800, 31.01.2023 12:43 Uhr
0
Ja nur werden die Schafe immer weniger . Es hat einige dahin gerafft.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.01.2023 12:41 Uhr
0
Die haben doch soviel Zeit zum Steppen , während die 🐑🐏🐑🐏warten, und warten ...🥱
G
Gast-766086800, 31.01.2023 12:41 Uhr
0
Und einige haben gelacht wo wir vermutet haben das 12 oder 13 Prozent gesteppt werden 😂 jetzt haben wir den Salat
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen