STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
cobra82
cobra82, 18.07.2023 9:52 Uhr
0
Alles komisch dass es so stark steigt bald kommt die große Überraschung
MaxiKK
MaxiKK, 18.07.2023 9:50 Uhr
0

Kann dir gerne ein Screenshot davon schicken - Oder meinst ich erfinde das um hier zu prahlen, hätte ich total viel davon

Nee, Quatsch. Hab nur auf "meinen" Börsenplätzen über comdirect nirgends Umsatz gesehen mit 0,0042.
MaxiKK
MaxiKK, 18.07.2023 9:49 Uhr
0

Auf TR hat es die 0,0042 gezogen obwohl ich Limit 0,0040 drin hatte

ah TR = TradeRepublic, ja? nicht Tradegate ...ok, prima!
M
Marius31, 18.07.2023 9:48 Uhr
1
Kann dir gerne ein Screenshot davon schicken - Oder meinst ich erfinde das um hier zu prahlen, hätte ich total viel davon
M
Marius31, 18.07.2023 9:47 Uhr
1

Bester Mann ever! Erzähl doch bitte mal was vom Börsenplatz, also an welchem gab es Umsatz zu 0,0042?

Auf TR hat es die 0,0042 gezogen obwohl ich Limit 0,0040 drin hatte
MaxiKK
MaxiKK, 18.07.2023 9:28 Uhr
0

Geil hatte ein Limit drin bei 0,0040 - ein Großteil hat es verkauft zu 0,0042 - da es kurzzeitig schnell mal auf den Preis rauf ging :D :D MEGA

Bester Mann ever! Erzähl doch bitte mal was vom Börsenplatz, also an welchem gab es Umsatz zu 0,0042?
F
Fritzles, 18.07.2023 9:15 Uhr
0

gippts news ?

Ja Marius31 hat wohl etwas zu früh verkauft. Wir freuen uns aber über seinen Gewinn.
W
W74, 18.07.2023 9:13 Uhr
0
gippts news ?
F
Fritzles, 18.07.2023 8:50 Uhr
0

Geil hatte ein Limit drin bei 0,0040 - ein Großteil hat es verkauft zu 0,0042 - da es kurzzeitig schnell mal auf den Preis rauf ging :D :D MEGA

Glückwunsch
M
Marius31, 18.07.2023 8:50 Uhr
0
Wenigstens kann ich behaupten ich war mal Bestizer von 1 Millionen SH Aktien :D, jetzt nur noch 350T :D
F
Fritzles, 18.07.2023 8:49 Uhr
0

Die restlichen Anteile habe ich Limit bei 0,0058 mal sehen ob das was wird ;-)

Viel Glück.
M
Marius31, 18.07.2023 8:48 Uhr
0
Die restlichen Anteile habe ich Limit bei 0,0058 mal sehen ob das was wird ;-)
M
Marius31, 18.07.2023 8:47 Uhr
0
Geil hatte ein Limit drin bei 0,0040 - ein Großteil hat es verkauft zu 0,0042 - da es kurzzeitig schnell mal auf den Preis rauf ging :D :D MEGA
D
Demo_Betrüger, 18.07.2023 8:44 Uhr
1

Brief immer fetter, Zeit immer knapper...

Wer auf Demokrator gehört hat...hat viel Geld liegen lassen...
S
Spassonkel, 18.07.2023 8:37 Uhr
0
Ja ja
s
schulle1111, 18.07.2023 8:36 Uhr
0

Sehr sehr viele haben hier noch lange keinen Gewinn zum rausholen....

von gestern zu jetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen