STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
DerPaul
DerPaul, 18.07.2023 12:31 Uhr
0
Haha da hat einer bei 0,0038 15 Millionen stk eingekauft😂
E
Eras, 18.07.2023 12:24 Uhr
0

Das hier ist doch nur ein Zock oder 😅

… und ich dachte doch glatt, es ist eine solide Wertanlage für die Zukunft…
N
NocInvestments, 18.07.2023 12:23 Uhr
0

Don007 sagte mir gerade das er bald, spätestens im Januar, Kurse um 1 EUR vermutet. Februar dann 2 EUR. (:

Nie im Leben
N
NocInvestments, 18.07.2023 12:22 Uhr
0
Das hier ist doch nur ein Zock oder 😅
Merovignian1987
Merovignian1987, 18.07.2023 12:22 Uhr
0
Don007 sagte mir gerade das er bald, spätestens im Januar, Kurse um 1 EUR vermutet. Februar dann 2 EUR. (:
W
W74, 18.07.2023 12:19 Uhr
0
@ hebeltobi ....wer auf andere hört und kauft oder verkauft ist meiner Ansicht selber verantwortlich.....so einfach ist das .....
W
W74, 18.07.2023 12:14 Uhr
0
Wer hört denn auf Demo??? hihi
Worden
Worden, 18.07.2023 12:10 Uhr
0
böse
antidemo
antidemo, 18.07.2023 12:00 Uhr
1

@demokrator: Ich würde mich an deiner Stelle schämen und hätte ein lebenslanges schlechtes Gewissen. Viele haben nun durch dich genau den Tiefpunkt abverkauft, fast 100% dadurch verloren. Versuch bitte dich nicht nun herauszureden. Jeder hier wird dies bestätigen.

er hatte seinen Auftrag gewissenlos ausgeführt
h
hebeltobi, 18.07.2023 11:56 Uhr
1
@demokrator: Ich würde mich an deiner Stelle schämen und hätte ein lebenslanges schlechtes Gewissen. Viele haben nun durch dich genau den Tiefpunkt abverkauft, fast 100% dadurch verloren. Versuch bitte dich nicht nun herauszureden. Jeder hier wird dies bestätigen.
F
Fritzles, 18.07.2023 11:41 Uhr
0
Nur noch 0,14 € bis EK 🚀🚀🚀
W
W74, 18.07.2023 11:28 Uhr
0
sauberer,,,
antidemo
antidemo, 18.07.2023 11:15 Uhr
1

Watt los

Flut kommt, Ebbe vorbei
W
W74, 18.07.2023 11:12 Uhr
0
Watt los
antidemo
antidemo, 18.07.2023 11:01 Uhr
0

...und danach der Fisch-Friedhof.

Siehe Forenregeln, wir sind hier bei Aktien und nicht beim Fischfang, willst wohl wieder verkaufswillige Aktionäre angeln?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen