STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
cobra82
cobra82, 18.07.2023 13:57 Uhr
0
Darf ich leider nicht verliere mein Job dann bei pepco
s
stonks12, 18.07.2023 13:57 Uhr
0

Jetzt weiß ich warum es steigt Insider wissen....

Möchtest du es teilen?
cobra82
cobra82, 18.07.2023 13:52 Uhr
0
Jetzt weiß ich warum es steigt Insider wissen....
s
schulle1111, 18.07.2023 13:47 Uhr
1
bei wirecard ging es zum Schluss schon mal um 200 Prozent hoch und runter.
N
Ninsche, 18.07.2023 13:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich glaube uns geht's fast allen gleich 🙈
L
Lady.S, 18.07.2023 13:45 Uhr
0
Heute sind locker 400% drin
Shareholder1909
Shareholder1909, 18.07.2023 13:44 Uhr
0
Wieder 2.000.000 Anteile gekauft. Unglaublich.
Vancouver
Vancouver, 18.07.2023 13:41 Uhr
0
wenn der DAX im Minus ist - ist Steinhoff da :D . aber nicht mehr lange
PaulPaulaner
PaulPaulaner, 18.07.2023 13:38 Uhr
0
Ja du hättest ja wieder für 0,0035 reingehen können :D
M
Marius31, 18.07.2023 13:36 Uhr
0
Mist 650.000 Stück vorhin bei 0,0042 verschenkt :D, hätte mich keiner warnen können, das da noch viel mehr drin ist^^
s
stonks12, 18.07.2023 13:34 Uhr
0
Ansichtssache
G
Gast-765417201, 18.07.2023 13:33 Uhr
0

Besorg dir mal lieber einen Broker wie trade Republik

Letzte Schrott
S
Spassonkel, 18.07.2023 13:33 Uhr
0

WHOA-Plan doch vom Tisch? 🤪 Wäre mega! Oder werden die CVRs demnächst vergoldet statt "angeblich" wertlos?

Das meine ich doch, hier hält sich keiner an irgendwelche Gesetzte oder AGBs.
KnightTrader
KnightTrader, 18.07.2023 13:31 Uhr
0
WHOA-Plan doch vom Tisch? 🤪 Wäre mega! Oder werden die CVRs demnächst vergoldet statt "angeblich" wertlos?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen